Vitstore.de- Logo - Bewertungen

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2021
Vitstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sie könnten die Zusammensetzung der Wirkstoffe genauer definieren. Z. B. gibt es meines Wissens unterschiedliche Formen der Peptane, die unterschiedlich tief in die Epidermis eindringen, wahrscheinlich Nanopeptane, (?). Ich bin leider nur Laie… Ihr Kollagenpräparat soll gegen Falten wirken, da ist wichtig zu erfahren, wie effektiv das Präparat in tiefe Hautschichten vordringt. Danke für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen Gabriele Müller
GM
Gaby M.
Worpswede

05.06.2023
Bestellen op een Duitse website (vanaf de NL site wordt er niet verzonden naar Spanje), €10 verzendkosten betalen en dan alsnog te maken krijgen met PostNL, het allerslechtste verzendbedrijf EVER! (voor wie daaraan twijfelt: hier in Spanje krijg je pakketjes uit China nog in 5 dagen afgeleverd, maar als het transport via Nederland loopt en het bij PostNL belandt duurt het 21 dagen omdat ze het ergens in een depot dumpen). Mijn bestelling zou aanvankelijk geleverd worden op dag 5, hele dag voor niks gewacht, en ook geen updates in de tracking. Ook de door PostNL opgegeven tracking code voor het buitenland klopte niet. Dan zou de bestelling geleverd worden op dag 7, mail gekregen van de lokale bezorgpartner dat ze die dag zouden komen, weer een hele dag gewacht en nog altijd niets geleverd gekregen. Mijn hond is ziek en heeft zijn supplementen nodig, ik heb geen tijd voor deze onzin en bestel voortaan wel ergens anders.

Bewertungen für Vitstore.de

03.03.2024

Pea 100%

Nehme Pea seit ca. 4 Mon.vor allem wegen meiner Knieschmerzen. Kann meinen Alltag dank Pea ohne Schmerzmittel bestreiten, nur gelegentlich bei größerer Belastung brauche ich noch Schmerzmittel zusätzlich. Aber kein Vergleich zu früher. Erhalte nächste Woche eine PET und bin schon sehr gespannt wie ich mit den Schmerzen und der Reha zurechtkomme.
Zum 2. Mal bestellt, zum 2.mal hochzufrieden. Schon am Tag der Bestellung versandt, kurz darauf schon bei mir. Das Produkt PEA ist super. Ich bin chronisch krank und habe viele Jahre Medikamente gegen die Schmerzen eingenommen. Jetzt nur noch PEA.
Es sollte eine schnelle Lieferung sein, wäre es auch wieder gewesen, wenn der Paketdienst mitgespielt hätte. Die Ware ist trotzdem super und es hat alles Klasse geklappt
ED
Emil D.
Bad Friedrichshall
14.02.2024

Die Bestellung wird schnell bereitet

Die Bestellung wird schnell bereit gestellt und verschickt.So weit habe ich die Bestellungen innerhalb 2- 3 Arbeitstage sicher bekommen.
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen
14.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Das Produkt PEA teste ich gerade. Deshalb kann ich da noch keine Bewertung abgeben.
VH
Vera H.
Düsseldorf
Gute Produktauswahl - genau das, was ich gesucht habe - sehr gute Qualität - gern wieder!
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis Leistungs Verhältnis Bin rundum zufrieden 👍
Würde prompt geliefert ! Sehr hilfreiches Produkt bei Schmerzen und Rheuma!!!
Schnelle Lieferung, Verpackung optimal, Vitstore hält was er verspricht.
ML
Margit L.
Pohnsdorf
Das persönliche Gespräch und die Hilfe bei meiner ersten Bestellung
11.02.2024

Schnell und zuverlässig

Die bestellte Ware kam zügig und ohne Mängel an. Gerne wieder.

Zuverlässig und schnell

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gute Kommunikation.
17.02.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware