Vitstore.de- Logo - Bewertungen

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2021
Vitstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Sie könnten die Zusammensetzung der Wirkstoffe genauer definieren. Z. B. gibt es meines Wissens unterschiedliche Formen der Peptane, die unterschiedlich tief in die Epidermis eindringen, wahrscheinlich Nanopeptane, (?). Ich bin leider nur Laie… Ihr Kollagenpräparat soll gegen Falten wirken, da ist wichtig zu erfahren, wie effektiv das Präparat in tiefe Hautschichten vordringt. Danke für Ihre Bemühungen, mit freundlichen Grüßen Gabriele Müller
GM
Gaby M.
Worpswede

05.06.2023
Bestellen op een Duitse website (vanaf de NL site wordt er niet verzonden naar Spanje), €10 verzendkosten betalen en dan alsnog te maken krijgen met PostNL, het allerslechtste verzendbedrijf EVER! (voor wie daaraan twijfelt: hier in Spanje krijg je pakketjes uit China nog in 5 dagen afgeleverd, maar als het transport via Nederland loopt en het bij PostNL belandt duurt het 21 dagen omdat ze het ergens in een depot dumpen). Mijn bestelling zou aanvankelijk geleverd worden op dag 5, hele dag voor niks gewacht, en ook geen updates in de tracking. Ook de door PostNL opgegeven tracking code voor het buitenland klopte niet. Dan zou de bestelling geleverd worden op dag 7, mail gekregen van de lokale bezorgpartner dat ze die dag zouden komen, weer een hele dag gewacht en nog altijd niets geleverd gekregen. Mijn hond is ziek en heeft zijn supplementen nodig, ik heb geen tijd voor deze onzin en bestel voortaan wel ergens anders.

Bewertungen für Vitstore.de

Super Beratung und sehr gute Qualität

Super Beratung, schnelle Lieferung, bei Fragen zum Produkt kompetent. Eine Bestellung bei Lieferung verloren gegangen, sofort in 2 Tagen kostenlose Ersatzlieferung bekommen. Sehr gute Qualität. Toller und empfehlenswerter Shop.
TW
Thomas W.
Lüdenscheid

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.

Ich bin mit der Bestell- und Lieferabwicklung sehr zufrieden. Meine Anfrage ist ausreichend und zügig beantwortet worden.
CB
Carsten B.
Gelsenkirchen

Top Ware und top Preis

Wie immer ein sehr schneller Versand und eine professionelle Abwicklung. Dazu ist die Qualität des Produktes sehr gut.
Melanie S.
Rheinzabern
Problemlose und schnelle Lieferung, optimale Bezahlmöglichkeiten, Informationen zur Sendung via Mail. Gerne wieder.
FT
Flo T.
Baden Baden
Hat alles gut geklappt, nur Hermes hat Ärger gemacht aber da kann vitstore nichts dafür!
23.03.2024

Immer wieder gerne!

Ich bestelle zum wiederholten Mal. Jedes Mal sehr zufrieden und absolut gute Qualität 🫶🏽
AV
Es war alles gut, die Bestellung ist perfekt gelaufen..... jederzeit gerne wieder!
Schnelle Lieferung zum Produkt kann ich noch nichts sagen da es noch zu früh ist.
Es hat alles wie erwartet geklappt. Ware bestellt und schnell geliefert.
Der Artikel konnte bequem bestellt werden und wurde zügig geliefert.
Alles bestens. Ware ist.O. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Produktinformationen, Bestellung, Versand…..alles top!
Zu empfehlen, super gut und schnelle Lieferung.

Super schnelle und zuver Lieferung

Super schnelle und zuverlässige Lieferung
29.03.2024
Zu groß, kann sie sehr schlecht schlucken.
PS
Petra S.
Ahrensfelde
29.03.2024
Freundliche und kompetente Beratung.
23.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Vielen Dank. Immer gerne wieder
Gute Produkte Fairer Preise
Alles gut, keine Probleme.