Elektricworld24

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie möchten Ihre tägliche Arbeit erleichtern, Ihr Arbeitsumfeld effektiver gestalten oder Ihre private Haustechnik modernisieren? Bei Elektricworld24.de erhalten sowohl gewerbliche als auch private Anwender qualitätsgeprüftes Elektromaterial sowie Installationsmaterial bekannter Markenhersteller. Entdecken Sie bei uns auf einen Klick clevere und kostensparende Lösungen, und wählen Sie aus einer großen Produktpalette Ihren Favoriten. Dabei enthält unser Produkt Portfolio nicht nur klassische Produkte, sondern auch interessante Neuheiten und echte Branchen-Problemlösungen, bei denen Energieeffizienz stets im Vordergrund steht. Das Gelingen perfekter Elektroinstallationen steht und fällt mit dem richtigen Installationsmaterial. Daher bieten wir Ihnen hier eine breit gefächerte Auswahl verschiedenster Produkte, die Sie bei Ihren privaten oder beruflichen Vorhaben tatkräftig unterstützen. Internet – Telefon – Television – all dem wird von Jahr zu Jahr mehr Bedeutung zugemessen. Deshalb versorgen wir Sie mit dem neusten Zubehör und den aktuellsten Multimedia. So erhalten Sie hier nicht nur Werkzeuge und Zubehör zum Anlegen von Kabeladern auf LSA-Anschlusstechnik, sondern auch eine große Auswahl an Antennentechnik. Parabolantennen, Sat Multischalter oder einfache Antennenkabel ermöglichen somit die Gewährleistung Ihres Fernseh- und Telefongenusses.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Denny Neubert

Bewertungen für Elektricworld24

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Elektricworld24

Sehr reibungsloser und zügiger Ablauf

vor 1 Tag
schnelle erste teillieferung , der rest hat leider etwas gedauert

alles bestens

Immer wieder gerne. Danke

Gerne wieder

Lieferung nach 4 Wochen ohne verschulden des Verkäufers

Verifizierte Bewertung|
Vorab das positive: guter Preis für gute Ware Soweit, so gut. Leider wurde die angegebene Lieferfrist von 1-3 Werktagen nicht eingehalten und erst auf die 3. Nachfrage innerhalb von 2 Wochen überhaupt reagiert. Kommunikation scheint nicht die Hauptkompetenz zu sein. Hätte man früher die Probleme mit der LIeferung erwähnt, wäre mein Ärger sicher nicht erst so angeschwollen.

alles OK

Voll zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Ware bestens

Verifizierte Bewertung|
Hat bis jetzt alles gepasst.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung dauerte mehrere Tage. Sonst alles ok.

Schnell und unkompliziert

Top Service schnelle Lieferung, gute Preise

schnelle Lieferung

Alles super

Alles super

Top

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung Guter Preis und sehr gute Ware Den Verkäufer werde ich weiterempfehlen Ich werde auch weiter ware bei ihm bestellen.