Luedecke.com- Logo - Bewertungen

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.042 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Luedecke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Bestellung mit Montage: Verbesserungspotential: - Informationen zum genauen Ablauf hätten proaktiv mitgeteilt werden können. - Lieferdatum hat für mich als Kunden wenig Bedeutung, wenn dies eher die Verfügbarkeit der Ware beim Produzenten bedeutet und sich nicht auf den voraussichtlichen Montagetermin bezieht, zumal die Ware wegen der Montage nicht (separat) geliefert worden ist (siehe nächster Punkt) - Versandkosten nicht nachvollziehbar, da die Ware vom Monteur des Produzenten mitgebracht worden ist. Positiv: - Sehr freundlicher und guter Kontakt - Sehr hilfsbereiter, herausragender Service vor der Bestellung - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

27.10.2023
Die Ware war beschädigt, somit haben wir sie retourniert .Auf die Rücküberweisung mußten wir 3 Monate und etliche mails warten.

Bewertungen für Luedecke.com

Wie immer ein schneller Service!
HG

Insgesamt OK.

Produkpreis Leistung sind ok. Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet.

Solarmotor für Dachrolladen

Alles gut ,alles super gepasst
23.11.2023

Bestellung mit Montage: Gut mit Luft nach oben

26.04.2023

Webseite alt - Service passt

Webseite etwas veraltet und Lieferkosten relativ hoch. Ansonsten hat Kauf reibungslos und perfekt funktioniert.
GS
Gerhard S.
Schöneiche
14.08.2023
Lieferung auf meinen Wunsch verschoben, dann pünktlich geliefert. Qualität und Funktionalität ist in Ordnung
27.04.2023
Problemloser Einbau. Eine Bedienungsanleitung, kurz und knackig. Habe im Internet gesucht
TG
Torsten G.
Bad Schmiedeberg
12.10.2023
Bestellung bis Auslieferung verliefen problemlos. Ware entsprach der Beschreibung!
27.10.2023
Schnell! Alles gut! Danke!!
20.04.2023

Zügige bear