e-cooline.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

13.07.2023
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.

Bewertungen für e-cooline.de

LP
Lela P.
Sauerland
16.10.2023
Super
13.10.2023

Zuvor sehr netter u. informativer Chat…

Zuvor sehr netter und informativer Chat zu Produktfragen. Nach Bestellung sehr schneller Versand und Lieferung. In ersten Benutzungen Erwartung erfüllt
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung mit unseren Produkten. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
12.10.2023
Schickes Cap Passt
MW
Monika W.
Rheinland
21.09.2023
25.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
RL
Rudi L.
Lonsee
21.09.2023
Freundliche Mitarbeiter und toller Service.
25.09.2023
Das freut uns sehr zu lesen. Gerne wird das Lob intern an die Kolleg:innen weitergegeben. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
20.09.2023
18.09.2023
FS
17.09.2023
Lieferung sehr schnell, ebenso der unkomplizierte Umtausch wegen falscher Größe, genau so stelle ich mir das vor.
25.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung mit unseren Produkten. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
14.09.2023
Sehr gut sehr schnell perfekt
07.09.2023
02.09.2023
02.09.2023
Ist sehr gut 👍
01.09.2023

Alles top!

Schnell, top Service, tolle Ware!
25.09.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Produkt Ihnen die gewünschte Kühlung bringt. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
31.08.2023
30.08.2023

Anfrage zwecks Bezahlung mit Kreditkarte

Auf meine telefonische Anfrage betreffs Bezahlung mit Kreditkarte wurde mir sehr freundlich und kompetent weiter geholfen und die Bestellung wurde schnell geliefert. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen Rosmarie Hermann
25.09.2023
Das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
MA
Maik A.
Engelskirchen
30.08.2023
27.08.2023
26.08.2023
Schnelle Lieferung, Produkt OK
21.08.2023
Schnelle Lieferung über DHL, zwar keine kostenlose Lieferung, aber 7,95€ extra für DHL ist mir 1000 mal lieber als eine kostenlose Lieferung über z.B. GLS wo man sich nicht einmal sicher sein kann ob das Paket überhaupt geliefert wird.