e-cooline.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

13.07.2023
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.

Bewertungen für e-cooline.de

21.08.2023
15.08.2023
Innovative Artikel! Schnelle Lieferung!
CH
Claudia H.
Salzgitter
13.08.2023
Lieferung wie angekündigt. Teilrücksendung problemlos.Weste muss sich erst noch bewähren, dazu muss es aber erst wieder heiß werden
13.08.2023

keine Rückmeldung bei Fragen

bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Frage bekommen
Antwort von e-cooline.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns guter Kundenservice sehr wichtig ist, arbeiten wir stetig daran unsere Abläufe und Dienstleistungen zu optimieren. Deshalb hatte Ihnen unser Kundenservice-Team am 01.08.2023 auf Ihre Frage per E-Mail geantwortet. Es kann sein, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner ankam, sodass diese in Ihrem Posteingang unterging. Sollte dies so sein, tut uns dies sehr leid. Für Fragen sind wir gerne telefonisch unter 0731 140 71 0 oder per Email unter info@pervormance.de für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
SV
Steve V.
Thayngen
Super schneller Service und Zustellung

Weiterzuempfehlen

Die Kühlweste wurde superschnell geliefert, innerhalb von 24 Stunden. Sie sieht sehr gut aus und ist klasse verarbeitet. Freue mich Sie bei warmen Wetter auszuprobieren. Optisch sieht sie aus wie eine normale Weste .Sie wird mir bei MS gute Dienste leisten ohne das man sofort sieht das es eine Kühlweste ist .Danke
02.08.2023
Gut Beratung schneller Versand. Alles wie es sein soll.
30.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
AL
Annica L.
Leipzig
29.07.2023

Bestellbestätigung auch am Wochenende

Es wäre schön gewesen, wenn ich nach Absendugn der Bestellung auch umgehend eine Bestellbestätigung erhalten hätte. Die Bestellung wurde am Freitag Nachmittag aufgegeben, das Geld per Paypal gebucht, man selbst aber im Unklaren gelassen, ob dei Bestellung überhaupt eingegangen ist - bis Montag. Der Versand erfolgte dann sehr schnell, war Dienstag bereits da.
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice.

Ware ist toll, Rückabwicklung sehr gut, Verbesserungen dennoch möglich

Ware ist toll. Rückabwicklung bei einem Teil absolut unproblematisch, Geld kam schnell zurück. Meine Empfehlung: Rücksendungen, welche definitiv auf einen Fehler der Ware hinweisen, sollten mit kostenlosen Retourenlabels zurückzusenden sein oder die Kostenerstattung der Paketkosten nach Prüfung.
26.07.2023
25.07.2023