e-cooline.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

13.07.2023
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.

Bewertungen für e-cooline.de

MW
Marlis W.
Trasadingen
13.02.2024
Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen.
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
Gute Qualität!
19.01.2024
Kühlweste erfüllt die Erwartung. Gute Erfahrungen auch mit der Basecape, war im letzten Sommer eine große Hilfe!!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und in 3 Tagen nach der Auslieferung da
ich habe ein kühlendes Tanktop bestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der website, erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ein Missverständnis wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt!
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir das Missverständnis erfolgreich lösen konnten. Wir wünschen viel Spaß mit unserem Kühl-TankTop. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
SM

Tolles Produkt, toller Shop

Tolles Produkt, nachhaltig, sehr nette Beratung.
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
Schnell geliefert; gute Ware
02.12.2023
Angebot und Bestellung lief gut über die Website. Versand und Lieferung erfolgten schnell. Die Ware entspricht den Erwartungen. Danke.
JG
05.11.2023
25.10.2023
23.10.2023
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, warum Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Haben Sie Fragen zum Produkt? Gibt es Punkte, bei denen wir behilflich sein können? Gerne können Sie uns unter info@pervormance.de kontaktieren oder natürlich telefonisch unter 0731 140 710. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
LP
Lela P.
Sauerland
16.10.2023
Super
13.10.2023

Zuvor sehr netter u. informativer Chat…

Zuvor sehr netter und informativer Chat zu Produktfragen. Nach Bestellung sehr schneller Versand und Lieferung. In ersten Benutzungen Erwartung erfüllt
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung mit unseren Produkten. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline