shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

: 150Gut

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Ich habe das KühlTankTop in S bestellt. Angekommen ist die Kühlwesten in Größe XXL. Kundenhotline leider nur unter der Woche besetzt. Auf meine Mail hat niemand reagiert. Ich habe mir das TankTop für unseren Griechenland Urlaub gekauft. Wir fliegen in 7 Tagen. Wenn die richtige Ware bis dahin nicht da ist, bin ich echt verzweifelt. Sorry Leute, aber die Westen sind echt teuer und der Versand kostet 14,95. Da erwarte ich mir, dass die korrekte Ware geliefert wird. Bin ja mal gespannt, ob der Retourenversand auch auf meine Kosten geht. Glattes Minus!!!!

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Schnelle und komplette Lieferung Portokosten allerdings etwas hoch
Das richtige Produkt zu finden war nicht so einfach wie gehofft. Die Produktauswahl gefällt.
Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder.
Tolles Produkt für Krebspatientinnen mit Hitzebeschwerden durch Hormonentzug. Sehr schlaffördernd und durch die mitgelieferte Plastiktüte gut neben dem Bett bereitzulegen.
Zuverlässige und schnelle Lieferung
Ok
Zügige Lieferung, Produkt entspricht exakt der aufgeführten Beschreibung! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!