shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

: 150Gut

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Ich habe das KühlTankTop in S bestellt. Angekommen ist die Kühlwesten in Größe XXL. Kundenhotline leider nur unter der Woche besetzt. Auf meine Mail hat niemand reagiert. Ich habe mir das TankTop für unseren Griechenland Urlaub gekauft. Wir fliegen in 7 Tagen. Wenn die richtige Ware bis dahin nicht da ist, bin ich echt verzweifelt. Sorry Leute, aber die Westen sind echt teuer und der Versand kostet 14,95. Da erwarte ich mir, dass die korrekte Ware geliefert wird. Bin ja mal gespannt, ob der Retourenversand auch auf meine Kosten geht. Glattes Minus!!!!

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Schnelle Lieferung, gut verpackt .Die Shirts und Westen retten miich durch den Sommer.
Ware einwandfrei und schnelle Lieferung.
Direkt beim Hersteller bestellt
Die teure Kappe ist leider mangelhaft genäht und der Puls Kühler ist so wenig elastisch , dass man ihn kaum über die Hand bringt.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Wir bedauern sehr, dass es zu Qualitätsmängeln beim Cap gekommen ist. Wie besprochen haben wir Ihnen für die Rücksendung ein Label zukommen lassen. Selbstverständlich wird das Produkt von unserer Qualitätsabteilung geprüft. Unsere Pulskühler sind in 3 unterschiedlichen Größen erhältlich. Vermutlich war Ihnen Gr. 1 zu klein. Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir Ihnen eine andere Größe zur Anprobe zukommen lassen dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und stehen für Fragen per Email unter info@pervormance.de oder telefonisch unter 0731 - 140 71 0 gerne zur Verfügung.
Sehr schneller Versand, Produkt kühlt. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Schneller Versand, alles gut.
Einfache Shopbedienung, gute Erklärung und Bilder. Die Hitze kann kommen :) Danke, gerne wieder.
DIE SENDUNG KOMMT BESCHÄDIGT UND GEÖFFNET AN
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Wir bedauern sehr, dass das Paket beschädigt in Spanien bei Ihnen angekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam zügig eine Lösung erarbeitet haben und das Problem gelöst werden konnte. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 731-14071-0 oder per Email unter info@e-cooline.de zur Verfügung.
Rasche Lieferung, alles wie gewünscht.
Alles Top
von W. W.