shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

: 150Gut

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Ich habe das KühlTankTop in S bestellt. Angekommen ist die Kühlwesten in Größe XXL. Kundenhotline leider nur unter der Woche besetzt. Auf meine Mail hat niemand reagiert. Ich habe mir das TankTop für unseren Griechenland Urlaub gekauft. Wir fliegen in 7 Tagen. Wenn die richtige Ware bis dahin nicht da ist, bin ich echt verzweifelt. Sorry Leute, aber die Westen sind echt teuer und der Versand kostet 14,95. Da erwarte ich mir, dass die korrekte Ware geliefert wird. Bin ja mal gespannt, ob der Retourenversand auch auf meine Kosten geht. Glattes Minus!!!!

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Alles bestens
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen coole Tage mit unseren Produkten und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Nette Beratung am Telefon. Alles prima.
An der Preis Leistung arbeiten ! Ich finde 50€ für so eine Mütze extrem teuer ! Ich habe schon mehrere Sachen von ihnen , aber jetzt bei der Kopfbedeckung finde ich es echt unverschämt! Aber als ms Patient brauche ich das leider …
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir haben uns bis heute - trotz Preisdruck in der Textilbranche und der Absage von Partnern aufgrund von höheren Produktionskosten in Europa - gegen eine Verlagerung unserer Produktion nach Fernost entschieden. Unsere deutschen und europäischen Lieferanten sind uns persönlich seit Jahren bekannt. Dadurch können wir die Einhaltung der Menschenrechte und der Arbeitsnormen einfach überprüfen und gewährleisten. Gerne können Sie uns bei Fragen auch telefonisch kontaktieren unter +49 (0) 731-140 71 - 0
Gleiche Größenangaben differieren bei unterschiedlichen Textilien.
Schnell Super Lieferung
Ich habe noch nie mit einem so kompetenten, freundlichen Kundenservice zu tun gehabt. Das trifft man in der heutigen Zeit so selten. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt (und schreibe normalerweise nie Bewertungen) - danke an das tolle TEAM! Bin begeistert.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Sollten Sie nach dem Kauf Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.
sehr freundlich und schnell sowie sorgfältig verpackt
Sehr netter Kundenkontakt. Das war meine 2. Bestellung bei euch. Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Von der Kühlweste bin ich total begeistert, hätte nicht gedacht das das so super funktioniert. Hab mir deshalb eine 2. bestellt.
Sehr nette Beratung und prompte Abwicklung 👍 gerne wieder!
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Wir wollen immer besser werden und wüssten deshalb sehr gerne was zu Ihrer kommentarlosen Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz Feedback an die E-Mail-Adresse info@e-cooline.de schreiben oder uns einfach unter 0731 140 71 0 anrufen. Wenn Sie wollen, rufen wir Sie auch gerne zurück. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus Ulm Edeltraud Kohl E.COOLINE-Team
Einfacher Shop und schnelle Lieferung.
Alles bestens!
Superschnelle Lieferung , alles wie erwartet , tolle Produkte .
Alles verlief bestens. Sehr schnelle Bestellabwicklung sowie Versand. Artikel sehr gut verpackt und wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Schnell und einwandfrei geliefert