Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein.
Schnelle Lieferung
Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Gerne würden wir erfahren, warum Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Haben Sie Fragen zum Produkt? Gibt es Punkte, bei denen wir behilflich sein können?
Gerne können Sie uns unter info@pervormance.de kontaktieren oder natürlich telefonisch unter 0731 140 710. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Innovative Artikel! Schnelle Lieferung!
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
keine Rückmeldung bei Fragen
bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Frage bekommen
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Da uns guter Kundenservice sehr wichtig ist, arbeiten wir stetig daran unsere Abläufe und Dienstleistungen zu optimieren.
Deshalb hatte Ihnen unser Kundenservice-Team am 01.08.2023 auf Ihre Frage per E-Mail geantwortet.
Es kann sein, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner ankam, sodass diese in Ihrem Posteingang unterging.
Sollte dies so sein, tut uns dies sehr leid.
Für Fragen sind wir gerne telefonisch unter 0731 140 71 0 oder per Email unter info@pervormance.de für Sie da.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Teures Porto und keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum:
https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch
Wir wünschen angenehme Kühlung mit unseren Produkten und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein.
Schnelle Lieferung
Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Versand und Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum:
https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch
Im Falle einer Umtauschbestellung erfolgt der Neuversand natürlich portofrei.
Die Anprobe unserer Produkte zwecks Passform und Optik ist jederzeit möglich. Aus hygienischen Gründen kann aktivierte Ware jedoch nicht mehr weiterverkauft werden. Daher ist bereits aktivierte Ware von einer Rücksendung ausgeschlossen.
Für Fragen sind wir gerne telefonisch unter 0731 140 71 0 oder per Email unter info@pervormance.de für Sie da.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Seit Bestellung vor einer Woche keine Nachricht über Bearbeitung, z.B. Versand oder voraussichtliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden uns umgehend bei Ihnen per EMail melden, um das Problem zu lösen.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Habe ein Cappy gekauft. Kühlt . Aber leider is die einheitsgrösse nicht für jedermann. Wenn man den Klettverschluss enger stellt entsteht am Hinterkopf ein Hohlraum somit kühlt es da nicht.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Das Kühlshirt kühlt gut. Gelegentlich wird jedoch die Oberbekleidung so feucht, dass man es sieht.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn die Oberfläche feucht aussieht, ist es ein Zeichen dafür, dass noch zu viel Wasser auf dem Stoff ist. Hier empfehlen wir das Produkt nochmal in ein Handtuch einzuwickeln und das überschüssige Wasser leicht auszudrücken. So verschwindet unnötiges oberflächliches Wasser.
Wir wünschen Ihnen angenehme Kühlung und sind für Fragen gerne für Sie da.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Beratung und Service überzeugend. Das Design der Produkte weniger, trotz 2021 verliehenen Design-Award
Ich wurde bei meinen mehrmaligen Nachfragen nach den Produkten immer freundlich und ausführlich beraten, egal ob per Mail oder per Telefon. Auch die bestellten Waren wurden umgehend geliefert.
Ob/wie gut der Kühleffekt funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da die Umgebungstemperatur noch nicht hoch genug ist, um die Produkte auszuprobieren.
Bei dem Design ist - nach meinem Geschmack - noch Luft nach oben. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, die physikalischen Anforderungen an das Textil mit modischen Look zu verbinden, sind mir Design, Schnitt und Farbe der Materialien zu sehr auf (vor allem männliche) Sportler und den industriellen Arbeitsbereich zugeschnitten. Das macht es unattraktiv, die Kleidung im Büro und im Alltag zu tragen. Auch weniger große Erwachsene werden nicht ausreichend berücksichtigt, die Produkte sind zu lang konzipiert.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir überarbeiten, modernisieren und optimieren unsere Produkte stetig. Gerne geben wir Ihre konstruktiven und wertvollen Hinweise daher an das Produktionsteam weiter.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte ein sehr nettes Telefongespräch und Hilfe war jederzeit in Reichweite
Allerdings ist das Zahlungssystem etwas veraltet
Lieferung war sehr zügig da
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass das Telefonat hilfreich war. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Gerne möchten wir in unserem Shop den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Daher würden wir uns über einen Hinweis an info@e-cooline.de, welche Zahlart Ihnen bei uns gefehlt hat bzw. was am Zahlungssystem veraltet ist, sehr freuen.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.