shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mit kühlen Beinen arbeite ich trotz Hitze wieder konzentriert und leistungsfähiger. Und viel klimafreundlicher als mit einer Klimaanlage!

19.01.2022
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

16.07.2022
Falsche Ware geschickt, auf dem Lieferschein stand "schwarze Weste", geliefert wurde ein beigefarbenes T-Shirt ...
24.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung kam. Wie besprochen wurde der Umtausch zügig versendet. Wir hoffen, dass Ihnen die Kühlweste bei den hohen Temperaturen angenehme Kühlung verschafft und sind für Fragen und Anregungen jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
22.05.2022
Die teure Kappe ist leider mangelhaft genäht und der Puls Kühler ist so wenig elastisch , dass man ihn kaum über die Hand bringt.
24.05.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu Qualitätsmängeln beim Cap gekommen ist. Wie besprochen haben wir Ihnen für die Rücksendung ein Label zukommen lassen. Selbstverständlich wird das Produkt von unserer Qualitätsabteilung geprüft. Unsere Pulskühler sind in 3 unterschiedlichen Größen erhältlich. Vermutlich war Ihnen Gr. 1 zu klein. Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir Ihnen eine andere Größe zur Anprobe zukommen lassen dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und stehen für Fragen per Email unter info@pervormance.de oder telefonisch unter 0731 - 140 71 0 gerne zur Verfügung.
04.05.2022
DIE SENDUNG KOMMT BESCHÄDIGT UND GEÖFFNET AN
06.05.2022
Wir bedauern sehr, dass das Paket beschädigt in Spanien bei Ihnen angekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam zügig eine Lösung erarbeitet haben und das Problem gelöst werden konnte. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 731-14071-0 oder per Email unter info@e-cooline.de zur Verfügung.
25.10.2021
26.10.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Wir wollen immer besser werden und wüssten deshalb sehr gerne was zu Ihrer kommentarlosen Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz Feedback an die E-Mail-Adresse info@e-cooline.de schreiben oder uns einfach unter 0731 140 71 0 anrufen. Wenn Sie wollen, rufen wir Sie auch gerne zurück. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus Ulm Edeltraud Kohl E.COOLINE-Team