Schlechte Beratung am Telefon. Für Rücksendung muss man selber zahlen. Einen Brief schreiben mit Erklärung aus welchem Grund man zurück sendet. Ich bin sehr sehr unzufrieden. Werde nie wieder etwas bei e. Cooline bestellen. Wahnsinn hoher Preis und so ein schlechter Service. Eine Unverschämtheit
Schlechte Beratung am Telefon. Für Rücksendung muss man selber zahlen. Einen Brief schreiben mit Erklärung aus welchem Grund man zurück sendet. Ich bin sehr sehr unzufrieden. Werde nie wieder etwas bei e. Cooline bestellen. Wahnsinn hoher Preis und so ein schlechter Service. Eine Unverschämtheit
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Antwort von shop.e-cooline.de/de
02.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir Ihnen warum:
Es gibt Studien darüber, dass Menschen bewusster, nachhaltiger und umweltbewusster einkaufen, wenn Sie das Porto selbst zahlen müssen.
Bei den meisten Shops gibt es einen kostenlosen Rückversand, was zu sehr hohen Retourenquoten und damit hohen CO2-Belastungen führt. Wenn wir Versandkosten berechnen, reduzieren wir bewusst das Bestellvolumen, den Umsatz und damit automatisch unseren Gewinn.
Wir haben uns bewusst gegen eine portofreie Lieferung sowie kostenfreie Rücksendungen entschieden, da unser Unternehmen bereits seit 2013 klimaneutral ist und wir möglichst klimafreundlich arbeiten möchten. Als Entwickler und Produzent von kühlender Bekleidung wollen wir den Klimawandel nicht noch weiter anheizen. Deshalb versuchen wir an allen Stellschrauben, die uns möglich sind, zu drehen, um unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Dazu gehört auch das Upcycling von Fasern, kaum Flüge, erneuerbare Energien und die Gewährleistung eines klimaschonenden Versands und vieles mehr. Und den Rest kompensieren wir durch soziale Klimaprojekte mit international anerkanntem Standard.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten obwohl sie von meinem Konto abgebucht wurde.
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Antwort von shop.e-cooline.de/de
27.07.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Ihnen am 3.07. eine EMail geschickt, dass wir KEINE Zahlung von PayPal erhalten haben. Da wir keine Rückmeldung auf unser Schreiben bzgl. einer alternativen Zahlart oder neuer Überweisung erhielten, wurde der Auftrag automatisch storniert.
Bitte prüfen Sie Ihre PayPal Transaktionen und melden sich gerne bei uns unter info@pervormance.de falls noch Fragen offen sind. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen.
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Antwort von shop.e-cooline.de/de
27.07.2023
Lieber Kunde,
gerne haben wir mit der Sendungsnummer geschaut und gesehen, dass die Ware bereits 2 Tage nach Versand an den Originalempfänger zugestellt wurde. Wir werden uns privat an Sie wenden, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von pervormance
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt hält nicht das was es verspricht
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Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Uns interessiert sehr, was Ihnen am Produkt nicht gefallen hat bzw. was Ihnen fehlte. Wir würden uns über eine Email an info@e-cooline.de sehr freuen.
Ihre Rücksendung haben wir zwischenzeitlich erhalten und eine Rückerstattung veranlasst.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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