shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Zügige Lieferung, Produkt entspricht exakt der aufgeführten Beschreibung! Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Einfache Shopbedienung, gute Erklärung und Bilder. Die Hitze kann kommen :) Danke, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gut verpackt .Die Shirts und Westen retten miich durch den Sommer.
Sehr schneller Versand, Produkt kühlt. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Ware einwandfrei und schnelle Lieferung.
Direkt beim Hersteller bestellt
Schneller Versand, alles gut.
Ok
Die teure Kappe ist leider mangelhaft genäht und der Puls Kühler ist so wenig elastisch , dass man ihn kaum über die Hand bringt.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Wir bedauern sehr, dass es zu Qualitätsmängeln beim Cap gekommen ist. Wie besprochen haben wir Ihnen für die Rücksendung ein Label zukommen lassen. Selbstverständlich wird das Produkt von unserer Qualitätsabteilung geprüft. Unsere Pulskühler sind in 3 unterschiedlichen Größen erhältlich. Vermutlich war Ihnen Gr. 1 zu klein. Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir Ihnen eine andere Größe zur Anprobe zukommen lassen dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und stehen für Fragen per Email unter info@pervormance.de oder telefonisch unter 0731 - 140 71 0 gerne zur Verfügung.
Nette Beratung am Telefon. Alles prima.