e-cooline.de- Logo - Bewertungen

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten385 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

13.07.2023
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.

Bewertungen für e-cooline.de

17.07.2023
Gute Verarbeitung, kühlt gut den Nacken. Somit bleibt der Kopf kühl. Kann ich gut weiter empfehlen.
27.07.2023
Das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
27.06.2023
Versand ging super schnell und es kam gut verpackt in wenig Verpackunsmaterial, also wenig Müll, an.
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
24.05.2023
20.07.2023
Besonders schnelle Lieferung, perfektes Produkt, entspricht der Beschreibung !
27.07.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Produkt Ihnen die gewünschte Kühlung bringt. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
03.06.2023
Das Kühlshirt kühlt gut. Gelegentlich wird jedoch die Oberbekleidung so feucht, dass man es sieht.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn die Oberfläche feucht aussieht, ist es ein Zeichen dafür, dass noch zu viel Wasser auf dem Stoff ist. Hier empfehlen wir das Produkt nochmal in ein Handtuch einzuwickeln und das überschüssige Wasser leicht auszudrücken. So verschwindet unnötiges oberflächliches Wasser. Wir wünschen Ihnen angenehme Kühlung und sind für Fragen gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
BV
B. V.
Siegen
30.05.2023
Alles hat bestens funktioniert, obwohl es einen Umtausch gab. Sehr freundliche und gute Beratung.
19.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Teures Porto und keine kostenlose Rücksendung.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum: https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch Wir wünschen angenehme Kühlung mit unseren Produkten und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline

Top!!!

Sehr schnelle Lieferung und die Produkte sind top. Eine echte Hilfe an heissen Tagen.
27.07.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
TS
28.06.2023
Schnelle Lieferung und die Ware macht das, was sie laut Beschreibung soll: kühlen.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und wünschen weiterhin angenehme Kühlung mit unseren Produkten. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline

Unkompliziert

Schneller und kompetenter Kundenkontakt. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
17.07.2023
Unkomplizierte Zahlweise per Amazon Konto hat mir besonders gut gefallen.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Auswahl an vielen Zahlarten in unserem Shop besonders gefällt. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
20.06.2023
Die Beratung und Artikel inklusive Lieferung waren sehr gut. Gerne wieder😊
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
19.06.2023
Die Lieferung war schneller da als erwartet. Es war alles perfekt! Danke!
Susi S.
Regensburg
17.06.2023
Super Passform, gute Qualität, extra schnelle Lieferung- Alles klasse
30.05.2023
Schneller, professioneller und netter Service, besser gehts nicht!
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir gerne an die Kolleg:innen weiterleiten werden. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
EB
Eva B.
Axams
16.05.2023

Sehr gut 👍

Bestellung kam bei mir na h 1 Woche unversehrt an vielen Dank!
19.06.2023
Sehr zuverlässige Abwicklung. Tolles Produkt. Vielen Dank.
02.08.2023
Gut Beratung schneller Versand. Alles wie es sein soll.
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice.
18.06.2023
Passt wunderbar und kühlt wie angegeben zuverlässig
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline