shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

: 150Gut

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Ich habe das KühlTankTop in S bestellt. Angekommen ist die Kühlwesten in Größe XXL. Kundenhotline leider nur unter der Woche besetzt. Auf meine Mail hat niemand reagiert. Ich habe mir das TankTop für unseren Griechenland Urlaub gekauft. Wir fliegen in 7 Tagen. Wenn die richtige Ware bis dahin nicht da ist, bin ich echt verzweifelt. Sorry Leute, aber die Westen sind echt teuer und der Versand kostet 14,95. Da erwarte ich mir, dass die korrekte Ware geliefert wird. Bin ja mal gespannt, ob der Retourenversand auch auf meine Kosten geht. Glattes Minus!!!!

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

von W. W.
Ich habe noch nie mit einem so kompetenten, freundlichen Kundenservice zu tun gehabt. Das trifft man in der heutigen Zeit so selten. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt (und schreibe normalerweise nie Bewertungen) - danke an das tolle TEAM! Bin begeistert.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten. Sollten Sie nach dem Kauf Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.
Sehr netter Kundenkontakt. Das war meine 2. Bestellung bei euch. Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Von der Kühlweste bin ich total begeistert, hätte nicht gedacht das das so super funktioniert. Hab mir deshalb eine 2. bestellt.
Ich habe schon zweiten Mal etwas dort gekauft, weil die Produkte tatsächlich funktionieren. Es sollte nur möglichst auch immer ein Modell für Frauen geben bei Oberbekleidung. Das T-Shirt musste ich ändern lassen, weil es an den Seiten abstand, also nicht für eine weibliche Figur geschnitten war. Ansonsten kamen die Sachen immer sehr schnell und waren qualitativ in Ordnung.
Super Service, scheint ein sehr gutes Produkt zu sein, wie ich aus Erfahrungen von Freunden mitbekommen habe. Für meinen einmalige 4 wöchigen Einsatz, kam es leiser zu spät mit der Post, so dass ich es nicht selber testen konnte
Mir gefällt am meisten, dass es funktioniert. Zusätzlich kann man die Produkte washen und sie benötigen einfach nur ein bisschen Wasser zum "einschalten". Es macht die sehr warmen Sommertage um einiges angenehmer.
Kühlung ist gut .aber der Preis viel zu hoch, vergleichbare Westen gibt's im netzt für 100 Euro billiger,ich habe beide und sehe keinen Unterschied, auch nicht bei der verarbeitung .
Alles verlief bestens. Sehr schnelle Bestellabwicklung sowie Versand. Artikel sehr gut verpackt und wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Ich werde mir von dieser Firma auch noch eine Kühlweste kaufen.
Hochwertige Verarbeitung Super in der Anwendung Hält,was es verspricht
Tolle telefonische Beratung, Schnelle Lieferung durch schnelle Weiterbearbeitung der Bestellung!
Die Produkte sind sind im wahrsten Sinne des Wortes "cool". Ich kann sie nur weiterempfehlen.
schönes Design!; sieht aus wie ein ganz normales Baseballcap; sehr guter Kühleffekt!
Alles wie im Angebot versprochen. Schnelle Lieferung, super Kommunikation. Danke
I have no idea what it says in this email but I love the product
Superschnelle Lieferung , alles wie erwartet , tolle Produkte .
Sehr nette Beratung und prompte Abwicklung 👍 gerne wieder!
sehr freundlich und schnell sowie sorgfältig verpackt