e-cooline.de- Logo - Bewertungen

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2020
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

13.07.2023
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.

Bewertungen für e-cooline.de

MW
Marlis W.
Trasadingen
13.02.2024
Passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen.
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
Prompte, zuverlässige Lieferung
Gute Qualität!
19.01.2024
Kühlweste erfüllt die Erwartung. Gute Erfahrungen auch mit der Basecape, war im letzten Sommer eine große Hilfe!!
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und in 3 Tagen nach der Auslieferung da
ich habe ein kühlendes Tanktop bestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der website, erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ein Missverständnis wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt!
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir das Missverständnis erfolgreich lösen konnten. Wir wünschen viel Spaß mit unserem Kühl-TankTop. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
SM

Tolles Produkt, toller Shop

Tolles Produkt, nachhaltig, sehr nette Beratung.
Antwort von e-cooline.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen. Selbstverständlich sind wird bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
Schnell geliefert; gute Ware
02.12.2023
18.07.2023
19.06.2023
Ich habe mittlerweile das 3 Produkt und bin mit den Produkten sehr zu Frieden. Sie sind angenehm zu tragen und fallen unter der Kleidung so gut wie gar nicht auf. Es wäre schön wenn es für Kunden die an einer chron. Erkrankung wie z.B. Multiple Sklerose ,ein Shirt oder eine Weste bei ihnen kaufen möchten,Rabatte angeboten würden. Ich bin an MS erkrankt und bin mit 53 Jahren in Erwebsminderungsrente gegangen, da sind 190€ schon ein großer Betrag. Ich glaube das viele die an MS erkrankt sind und damit auch oft am Uthoff Syndrom leiden, gern eines ihrer Produkte erwerben würden, es aber oft finanziell schwer zu realisieren ist. Ich empfehle ihre Produkte auf jeden Fall gern weiter.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihnen die gewünschte Kühlung bringen. Gerne geben wir Ihren Hinweis intern entsprechend weiter. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
15.07.2023

Erwartungen übertroffen

Ich bin durch Long Covid mit Fatigue sehr hitzeempfindlich und habe von MS - Leidensgenossen den Tipp zur Kühlweste bekommen. Anfangs war ich skeptisch weil ich überwiegend bettlägerig bin und Angst hatte meine Matratze nass zu machen. Der Kundenservice hat mich am Telefon sehr gut beraten und ich habe die perfekte Weste für mich gefunden. Besonders gefällt mir das geringe Gewicht (ca 400 g in aktiviertem Zustand) und das Kleidung und Bett nur minimal feucht werden, selbst auf einem weißen Top sieht man keinen Wassertropfen. Die Kühle ist angenehm und hält locker den ganzen Tag und das Material ist weich und angenehm. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
27.07.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin angenehme Kühlung und sind bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
AL
Annica L.
Leipzig
29.07.2023

Bestellbestätigung auch am Wochenende

Es wäre schön gewesen, wenn ich nach Absendugn der Bestellung auch umgehend eine Bestellbestätigung erhalten hätte. Die Bestellung wurde am Freitag Nachmittag aufgegeben, das Geld per Paypal gebucht, man selbst aber im Unklaren gelassen, ob dei Bestellung überhaupt eingegangen ist - bis Montag. Der Versand erfolgte dann sehr schnell, war Dienstag bereits da.
02.08.2023

Weiterzuempfehlen

Die Kühlweste wurde superschnell geliefert, innerhalb von 24 Stunden. Sie sieht sehr gut aus und ist klasse verarbeitet. Freue mich Sie bei warmen Wetter auszuprobieren. Optisch sieht sie aus wie eine normale Weste .Sie wird mir bei MS gute Dienste leisten ohne das man sofort sieht das es eine Kühlweste ist .Danke
15.04.2023
Ich hätte nicht gedacht, dass der Kopf dadurch wirklich gekühlt wird. Ich trage für meine Krebstherapie das optune-gerät, was sehr warm auf dem Kopf wird und bei Wärme/Sonne schnell überhitzt. Diese Zeit ist nun vorbei und der Sommer kann kommen. Danke
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte die gewünschte Kühlung bringen. Alles Gute für Ihre Therapie. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
20.06.2023

Rettung bei Hitze

Ich bin MS-erkrankt und Temperatursensibel. Herr Uthhoff ist schon ab ~25 Grad zu Gast... Mit der Körperkühlung kann ich ihn rausschmeißen. Das Design der Klamotten könnte "Bürotauglicher" sein :-)