shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mit kühlen Beinen arbeite ich trotz Hitze wieder konzentriert und leistungsfähiger. Und viel klimafreundlicher als mit einer Klimaanlage!

19.01.2022
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

19.01.2022
Antwort von shop.e-cooline.de/de
23.02.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Da jeder Mensch individuelle Maße hat richten sich unsere Oberteile nach dem Brustumfang aus, der in der Größentabelle im Shop aufgeführt ist. Wie in unsere Produktbeschreibung erwähnt, sollte bei diesem Modell eine Nummer größer gewählt werden, allerdings bezieht sich dies auch auf unsere Größentabelle im Shop. Wir werden die Beschreibung einer Prüfung unterziehen, um die Texte kundenorientiert zu optimieren. Wir haben uns bewusst gegen eine portofreie Rücksendung entschieden, da unser Unternehmen seit 2013 klimaneutral ist und wir möglichst klimafreundlich arbeiten möchten. D.h. wir kompensieren den CO2-Beitrag für jede Lieferung auf unsere Kosten und senden für Sie klimaneutral, so auch die kostenfreie Zusendung Ihrer Umtauschbestellung.
10.10.2021
Mit Mobiltelefon funktioniert der Shop nicht.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatte unser externer Shopdienstleister kurzzeitig kleine technische Probleme, die aber schnell behoben werden konnten. Aber natürlich möchten wir uns auch immer weiter verbessern. Deshalb würden wir uns über Informationen zur Fehlermeldung an info@e-cooline.de (Browser, Fehlermeldung, etc.) freuen.