Schlechte Beratung am Telefon. Für Rücksendung muss man selber zahlen. Einen Brief schreiben mit Erklärung aus welchem Grund man zurück sendet. Ich bin sehr sehr unzufrieden. Werde nie wieder etwas bei e. Cooline bestellen. Wahnsinn hoher Preis und so ein schlechter Service. Eine Unverschämtheit
Seit Bestellung vor einer Woche keine Nachricht über Bearbeitung, z.B. Versand oder voraussichtliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von shop.e-cooline.de/de
19.06.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden uns umgehend bei Ihnen per EMail melden, um das Problem zu lösen.
Herzliche Grüße aus Ulm
Ihr Team von E.Cooline
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.