shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.01.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt! Mit kühlen Beinen arbeite ich trotz Hitze wieder konzentriert und leistungsfähiger. Und viel klimafreundlicher als mit einer Klimaanlage!

19.01.2022
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

26.08.2022
Leider entsprach die Kühlung nicht unter meiner Schutzweste nicht meinen Ansprüchen. Es fühlte sich klamm auf dem Hemd an.
17.08.2022
Retouren Regelung nicht verbraucherfreundlich
Antwort von shop.e-cooline.de/de
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand sowie die Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir Ihnen warum: Es gibt Studien darüber, dass Menschen bewusster, nachhaltiger und umweltbewusster einkaufen, wenn Sie das Porto selbst zahlen müssen. Bei den meisten Shops gibt es einen kostenlosen Rückversand, was zu sehr hohen Retourenquoten und damit hohen CO2-Belastungen führt. Wenn wir Versandkosten berechnen, reduzieren wir bewusst das Bestellvolumen, den Umsatz und damit automatisch unseren Gewinn. Wir haben uns bewusst gegen eine portofreie Lieferung sowie kostenfreie Rücksendungen entschieden, da unser Unternehmen bereits seit 2013 klimaneutral ist und wir möglichst klimafreundlich arbeiten möchten. Als Entwickler und Produzent von kühlender Bekleidung wollen wir den Klimawandel nicht noch weiter anheizen. Deshalb versuchen wir an allen Stellschrauben, die uns möglich sind, zu drehen, um unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Dazu gehört auch das Upcycling von Fasern, kaum Flüge, erneuerbare Energien und die Gewährleistung eines klimaschonenden Versands und vieles mehr. Und den Rest kompensieren wir durch soziale Klimaprojekte mit international anerkanntem Standard. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
11.07.2022
befriedigend bedeutet, dass Ihre Leistung fd Kunde befriedigend war
28.06.2022
Das richtige Produkt zu finden war nicht so einfach wie gehofft. Die Produktauswahl gefällt.
03.04.2022
An der Preis Leistung arbeiten ! Ich finde 50€ für so eine Mütze extrem teuer ! Ich habe schon mehrere Sachen von ihnen , aber jetzt bei der Kopfbedeckung finde ich es echt unverschämt! Aber als ms Patient brauche ich das leider …
Antwort von shop.e-cooline.de/de
22.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir haben uns bis heute - trotz Preisdruck in der Textilbranche und der Absage von Partnern aufgrund von höheren Produktionskosten in Europa - gegen eine Verlagerung unserer Produktion nach Fernost entschieden. Unsere deutschen und europäischen Lieferanten sind uns persönlich seit Jahren bekannt. Dadurch können wir die Einhaltung der Menschenrechte und der Arbeitsnormen einfach überprüfen und gewährleisten. Gerne können Sie uns bei Fragen auch telefonisch kontaktieren unter +49 (0) 731-140 71 - 0
30.03.2022
Gleiche Größenangaben differieren bei unterschiedlichen Textilien.