shop.e-cooline.de/de- Logo - Bewertungen

shop.e-cooline.de/deBewertungen

: 146Gut

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
shop.e-cooline.de/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.e-cooline.de/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.1.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Meine Skepsis gegenüber dem Produkt und dessen Funktion hat sich nicht bestätigt! Das Produkt überzeugt mich voll und ganz. Die Kühlwirkung ist richtig angenehm. Ich habe das Produkt beim Radfahren und 33 Grad Außentemperatur getestet, es hat mich begeistert. Klar, man schwitzt immer noch, aber lange nicht so heftig.

Ich habe das KühlTankTop in S bestellt. Angekommen ist die Kühlwesten in Größe XXL. Kundenhotline leider nur unter der Woche besetzt. Auf meine Mail hat niemand reagiert. Ich habe mir das TankTop für unseren Griechenland Urlaub gekauft. Wir fliegen in 7 Tagen. Wenn die richtige Ware bis dahin nicht da ist, bin ich echt verzweifelt. Sorry Leute, aber die Westen sind echt teuer und der Versand kostet 14,95. Da erwarte ich mir, dass die korrekte Ware geliefert wird. Bin ja mal gespannt, ob der Retourenversand auch auf meine Kosten geht. Glattes Minus!!!!

Bewertungen für shop.e-cooline.de/de

Die teure Kappe ist leider mangelhaft genäht und der Puls Kühler ist so wenig elastisch , dass man ihn kaum über die Hand bringt.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Wir bedauern sehr, dass es zu Qualitätsmängeln beim Cap gekommen ist. Wie besprochen haben wir Ihnen für die Rücksendung ein Label zukommen lassen. Selbstverständlich wird das Produkt von unserer Qualitätsabteilung geprüft. Unsere Pulskühler sind in 3 unterschiedlichen Größen erhältlich. Vermutlich war Ihnen Gr. 1 zu klein. Bitte lassen Sie mich wissen, ob wir Ihnen eine andere Größe zur Anprobe zukommen lassen dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können und stehen für Fragen per Email unter info@pervormance.de oder telefonisch unter 0731 - 140 71 0 gerne zur Verfügung.
DIE SENDUNG KOMMT BESCHÄDIGT UND GEÖFFNET AN
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Wir bedauern sehr, dass das Paket beschädigt in Spanien bei Ihnen angekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam zügig eine Lösung erarbeitet haben und das Problem gelöst werden konnte. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 731-14071-0 oder per Email unter info@e-cooline.de zur Verfügung.
An der Preis Leistung arbeiten ! Ich finde 50€ für so eine Mütze extrem teuer ! Ich habe schon mehrere Sachen von ihnen , aber jetzt bei der Kopfbedeckung finde ich es echt unverschämt! Aber als ms Patient brauche ich das leider …
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir haben uns bis heute - trotz Preisdruck in der Textilbranche und der Absage von Partnern aufgrund von höheren Produktionskosten in Europa - gegen eine Verlagerung unserer Produktion nach Fernost entschieden. Unsere deutschen und europäischen Lieferanten sind uns persönlich seit Jahren bekannt. Dadurch können wir die Einhaltung der Menschenrechte und der Arbeitsnormen einfach überprüfen und gewährleisten. Gerne können Sie uns bei Fragen auch telefonisch kontaktieren unter +49 (0) 731-140 71 - 0
Gleiche Größenangaben differieren bei unterschiedlichen Textilien.
Bei der bestellten Weste reicht, wie empfohlen, eine Nummer größer als die eigentliche Konfektionsgröße nicht aus... Weiterhin ist es schon unverschämt bei einem Produktwert von 199€ die Rücksendekosten auf den Besteller umzulegen. Es wird ausgenutzt, dass hochwertige Kühlprodukte selten zu bekommen sind...
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Da jeder Mensch individuelle Maße hat richten sich unsere Oberteile nach dem Brustumfang aus, der in der Größentabelle im Shop aufgeführt ist. Wie in unsere Produktbeschreibung erwähnt, sollte bei diesem Modell eine Nummer größer gewählt werden, allerdings bezieht sich dies auch auf unsere Größentabelle im Shop. Wir werden die Beschreibung einer Prüfung unterziehen, um die Texte kundenorientiert zu optimieren. Wir haben uns bewusst gegen eine portofreie Rücksendung entschieden, da unser Unternehmen seit 2013 klimaneutral ist und wir möglichst klimafreundlich arbeiten möchten. D.h. wir kompensieren den CO2-Beitrag für jede Lieferung auf unsere Kosten und senden für Sie klimaneutral, so auch die kostenfreie Zusendung Ihrer Umtauschbestellung.
Ich habe keine merkliche Kühlung bemerkt. Und der Preis ist viel zu hoch.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte versuchen Sie noch einmal Ihr bestelltes Produkt genau nach Anleitung mit Wasser zu aktivieren: https://shop.e-cooline.de/anleitungen Sehr anschaulich sehen Sie die Aktivierung auch in unserem Anleitungsvideo "Wie aktiviere ich eine Kühlweste" auf YouTube: https://youtu.be/4XMerwiwLAg Durch die Aktivierung der Kühlfunktion mit Wasser kühlt Sie das von Ihnen bestellte Produkt durch Verdunstungskühlung so, dass sich damit auf der Haut eine angenehme Temperatur von 16 - 20°C einstellt. Gerne beraten wir Sie auch persönlich unter 0731 140 71 0 oder beantworten Ihre Fragen über die E-Mail-Adresse info@e-cooline.de Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Ulm Edeltraud Kohl E.COOLINE-Team
Leider falsches Produkt geschickt. Weste statt Tshirt.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Eine Falschlieferung sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0731 140 71 0 oder unter info@e-cooline.de, damit wir den Austausch Ihrer falsch gelieferten Weste in die Wege leiten und Ihnen ihr T-Shirt senden können. Wir sind gerne für Sie da, um dieses Problem zu beheben und Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Alternativ können Sie uns die Falschlieferung direkt senden an die Adresse pervormance international, Mühlsteige 13, 89075 Ulm. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Ulm Edeltraud Kohl E.COOLINE - Team
Mit Mobiltelefon funktioniert der Shop nicht.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatte unser externer Shopdienstleister kurzzeitig kleine technische Probleme, die aber schnell behoben werden konnten. Aber natürlich möchten wir uns auch immer weiter verbessern. Deshalb würden wir uns über Informationen zur Fehlermeldung an info@e-cooline.de (Browser, Fehlermeldung, etc.) freuen.
Antwort von shop.e-cooline.de/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf. Wir wollen immer besser werden und wüssten deshalb sehr gerne was zu Ihrer kommentarlosen Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz Feedback an die E-Mail-Adresse info@e-cooline.de schreiben oder uns einfach unter 0731 140 71 0 anrufen. Wenn Sie wollen, rufen wir Sie auch gerne zurück. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus Ulm Edeltraud Kohl E.COOLINE-Team