e-cooline.de- Logo - Bewertungen

e-cooline.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten381 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-cooline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für das Cappy entschieden- Handhabung einfach, es kühlt spürbar den Kopf über mehrere Stunden…

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-cooline.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(1)
(3)
Zurücksetzen
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose Rücksendung sollte möglich sein. Schnelle Lieferung Man kann die Ware nicht im Alltag testen da nur wäre zurück geschickt werden darf, die nicht aktiviert wurde.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand und Retouren sind bei uns nicht kostenfrei, gerne erklären wir unter folgendem Link warum: https://shop.e-cooline.de/informationen/ruecksendung-und-umtausch Im Falle einer Umtauschbestellung erfolgt der Neuversand natürlich portofrei. Die Anprobe unserer Produkte zwecks Passform und Optik ist jederzeit möglich. Aus hygienischen Gründen kann aktivierte Ware jedoch nicht mehr weiterverkauft werden. Daher ist bereits aktivierte Ware von einer Rücksendung ausgeschlossen. Für Fragen sind wir gerne telefonisch unter 0731 140 71 0 oder per Email unter info@pervormance.de für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
EB
Ernst B.
Liestal
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit Bestellung vor einer Woche keine Nachricht über Bearbeitung, z.B. Versand oder voraussichtliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir werden uns umgehend bei Ihnen per EMail melden, um das Problem zu lösen. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten obwohl sie von meinem Konto abgebucht wurde.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen am 3.07. eine EMail geschickt, dass wir KEINE Zahlung von PayPal erhalten haben. Da wir keine Rückmeldung auf unser Schreiben bzgl. einer alternativen Zahlart oder neuer Überweisung erhielten, wurde der Auftrag automatisch storniert. Bitte prüfen Sie Ihre PayPal Transaktionen und melden sich gerne bei uns unter info@pervormance.de falls noch Fragen offen sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
MJ
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
27.07.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir mit der Sendungsnummer geschaut und gesehen, dass die Ware bereits 2 Tage nach Versand an den Originalempfänger zugestellt wurde. Wir werden uns privat an Sie wenden, um den Sachverhalt zu klären. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von pervormance
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Rückmeldung bei Fragen

bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Frage bekommen
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da uns guter Kundenservice sehr wichtig ist, arbeiten wir stetig daran unsere Abläufe und Dienstleistungen zu optimieren. Deshalb hatte Ihnen unser Kundenservice-Team am 01.08.2023 auf Ihre Frage per E-Mail geantwortet. Es kann sein, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner ankam, sodass diese in Ihrem Posteingang unterging. Sollte dies so sein, tut uns dies sehr leid. Für Fragen sind wir gerne telefonisch unter 0731 140 71 0 oder per Email unter info@pervormance.de für Sie da. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt hält nicht das was es verspricht
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Uns interessiert sehr, was Ihnen am Produkt nicht gefallen hat bzw. was Ihnen fehlte. Wir würden uns über eine Email an info@e-cooline.de sehr freuen. Ihre Rücksendung haben wir zwischenzeitlich erhalten und eine Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-cooline.de
17.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, warum Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Haben Sie Fragen zum Produkt? Gibt es Punkte, bei denen wir behilflich sein können? Gerne können Sie uns unter info@pervormance.de kontaktieren oder natürlich telefonisch unter 0731 140 710. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus Ulm Ihr Team von E.Cooline
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden