alpine-gehoerschutz.de- Logo - Bewertungen

alpine-gehoerschutz.de

621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2019
alpine-gehoerschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ich habe SleepDeep bestellt, weil meine Nachbarn nachts mega Lärm machen und unsere Wände leider sehr hellhörig sind. Reden kann man mit ihnen leider nicht, völlig asoziale Menschen… Ich war schon total verzweifelt und habe diese Ohrenstöpsel gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich angenehm an und den Lärm aus der Nachbarschaft höre ich so gut wie nicht mehr 🙏🏼 Endlich kann ich wieder schlafen. Warum ich dennoch einen Stern abgezogen habe? Ich habe leider keinerlei Infos über die Größen gefunden 🙁 Es gibt „klein“ und „mittel“ 🤷🏻‍♀️ Es wäre ganz toll gewesen, wenn es beschrieben wäre, was man sich unter diesen Größen vorstellen kann. (Wer hat schon eine Ahnung von seiner Ohrenstöpsel-Größe? 🙉) Also weil ich keine Ahnung hatte, bin ich einfach davon ausgegangen, dass die Gr. „klein“ für Kinder ist und habe als erwachsene Frau „mittel“ bestellt. Nun sind sie leider ein bisschen zu groß 😕 und deshalb nicht geeignet für eine ganze Nacht. Nach 3-4 Stunden stören sie schon ein bisschen. Aber nur wegen der Größe. Nächstes Mal bestelle ich die kleinen, da kann ich dem Produkt hoffentlich 5 Sterne geben. 🙂

11.02.2024
Der Gehoerschutz für besseren Schlaf taugt gar nichts. Die Geräusche und das Schnarchen meines Mannes sind noch immer voll zu hören, mehr wie "Finger in die Ohren stecken" ist es nicht. Die positiven Bewertungen sind maßlos übertrieben.Nachdem ich die Firma angeschrieben hatte, wegen meiner Unzufriedenheit mit dem Produkt, kam nur eine nichtssagende Standardantwort wert und ich wurde auch nicht über mein Rückgaberecht wegen der Zufriedenheitsgarantie informiert. Kann das Produkt nicht empfehlen. So wenig Geräuchschutz, dass es nicht lohnt ihn zu tragen Aboluter Fehlkauf und das Geld ist nicht.

Bewertungen für alpine-gehoerschutz.de

11.09.2023

Top Qualität

Schnelle zuverlässige Lieferung und sehr gut verpackt. Zudem wirken die Ohrstöpsel hochwertig und unser Sohn (5 Jahre) trägt sie gern und ist glücklich über die Geräuschminderung. Also alles einwandfrei. Schön war auch das kleine Etui für die Ohrstöpsel.
23.11.2023

Leichte Anwendung und angenehm zu tragen

Leichte Anwendung, angenehm zu tragen, reduziert Schnarchgeräusche zu einem hohen Anteil, weiche Filter - zum Seitenschlafen geeignet. Allerdings muss man sich daran gewöhnen, falls man die Stöpsel jede und die ganze Nacht tragen will oder muss.
31.08.2023
Alles in allem eine gute Entscheidung. Die Lieferung war super schnell, die Produkte gut verpackt, hochwertig verarbeitet und die Funktion genau wie zu erwarten. Ich habe für mich den Kinder Kapselgehörschutz bestellt, und er passt sehr gut.
04.07.2023

Alles in allem ein gutes Produkt

Schneller Versand und hochwertiger Gehörschutz. Wurde ausgiebig auf einem Festival getestet und für gut befunden. Kleines Manko leider sind die verschiedenen Einsätze sehr klein und gehen im Gemenge schnell mal verloren.
AB
Atila B.
Nandlstadt
30.08.2023

Perfekt für jede Hüttenübernachtung

Es ist wirklich erschrecken, wie stark umliegende Töne mit diesem Gehörschutz abgefiltert werden. Auch das einbringen in die Ohren geht echt leicht. Beim schlafen sind die Alpine Gehörschutz nicht zu spüren.
09.05.2023
Ich war sehr zufrieden, Das Produkt war schneller als erwartet bei mir und ich habe es auf einem Konzert getestet, es hält, was es verspricht, bleibt in den Ohren und verhindert Schmerzen in Ohr und Kopf
03.09.2023
Sie sollen mit Taschen verkaufen und sollen Wir in der Packung schreiben wie viel Meter kannst du die andere Person neben dir hören. Es wird einfach für die richtig Kopfschutzhörer kaufen .
20.08.2023
Hab leider noch keine Konzert Erfahrung, aber mit dem Fernseher ausprobiert, es hat super funktioniert, ich denke das nächste Konzert ist gerettet. Finde ich super , geniale Idee. Danke
20.07.2023

Versand und Shop

Der Versand war schnell und zuverlässig. Es gab keine Probleme bei der Bestellung. Der Online Shop ist schön übersichtlich und mit ausreichend Produkt-Informationen ausgestattet
17.11.2023
Habe bisher nur die "SleepDeep" ausprobiert und bin sehr zufrieden. Filtert Störgeräusche wie Regentropfen aus, doch man ist nicht komplett von Aussenwelt abgeschirmt. Danke!
01.11.2023
Sehr gute Abschottung, wenn die Stöpsel richtig sitzen, die besten, die ich je hatte.man braucht aber etwas Übung , damit sie richtig sitzen Aber dann sind die grossartig
Top Qualität 👍 und vor allem, hält, was es verspricht und das zu 100%! Habe sleep deep und music pro, einfach nicht mehr wegzudenken. Weiter so, ihr macht das spitze!!!!!!
29.10.2023

Sehr zufrieden

Ich habe jahrelang Ohropax aus Wachs genommen und ich bin jetzt sehr zufrieden. Die Ohrstöpsel drücken nicht, sind sehr leicht einzusetzen und ich kann wunderbar schlafen.
19.08.2023

Schnelle Lieferung super Qualität

Schnelle Lieferung. Super Produkt. Konnte mich problemlos unterhalten und die Musik super hören. Auf dem Heimweg alles gut an den Ohren. Hat gehalten was versprochen wurde.
YH
18.05.2023
Gute Auswahl, haben für jeden den passenden Gehörschutz gefunden. Die bestellte Ware kam sehr schnell an. Allerdings war das Päckchen seitlich nicht ganz so gut zugeklebt.
MG
Matthias G.
Grasbrunn
21.11.2023

Werden immer besser!

Die neuen Alpine Ohrenstöpsel mit der kleinen „Rausziehhilfe“ sind wirklich top. Für das Fahren mit offenem Motorradhelm braucht man aber wirklich die „Moto GP“-Version.
02.06.2023

! GameChanger !

Die Ohrschützer sind wirklich Klasse! Nutze sie auf meiner R1 und meiner CRF 450. Auf der Straße sowie auf der Strecke mega! Allerdings ist der Preis schon ordentlich.
02.10.2023

Hier gibt es die besten Ohrstöpsel zum schlafen 💤 👌🏻!

Habe jetzt schon öfter hier bestellt. Gewohnt gute Qualität der Schlafohrstöpsel „Sleep Deep“. Man kann sie lange tragen bis man ein Paar neue kaufen muss.
17.09.2023

Sehr zufrieden

Vorteil: Aktionen die man im normalen Fachhandel nicht unbedingt erhält. Schnelle Lieferung. Ware kam sicher und vollständig an. Jederzeit gerne wieder.
12.09.2023
Ein wichtiges Produkt für alle Part- und Konzertgänger. Deutliche Reduktion der Lautstärke ohne Qualitätsverlust. Dazu schnelle Lieferung, ohne Probleme