alpine-gehoerschutz.de- Logo - Bewertungen

alpine-gehoerschutz.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2019
alpine-gehoerschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ich habe SleepDeep bestellt, weil meine Nachbarn nachts mega Lärm machen und unsere Wände leider sehr hellhörig sind. Reden kann man mit ihnen leider nicht, völlig asoziale Menschen… Ich war schon total verzweifelt und habe diese Ohrenstöpsel gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Der Stoff fühlt sich angenehm an und den Lärm aus der Nachbarschaft höre ich so gut wie nicht mehr 🙏🏼 Endlich kann ich wieder schlafen. Warum ich dennoch einen Stern abgezogen habe? Ich habe leider keinerlei Infos über die Größen gefunden 🙁 Es gibt „klein“ und „mittel“ 🤷🏻‍♀️ Es wäre ganz toll gewesen, wenn es beschrieben wäre, was man sich unter diesen Größen vorstellen kann. (Wer hat schon eine Ahnung von seiner Ohrenstöpsel-Größe? 🙉) Also weil ich keine Ahnung hatte, bin ich einfach davon ausgegangen, dass die Gr. „klein“ für Kinder ist und habe als erwachsene Frau „mittel“ bestellt. Nun sind sie leider ein bisschen zu groß 😕 und deshalb nicht geeignet für eine ganze Nacht. Nach 3-4 Stunden stören sie schon ein bisschen. Aber nur wegen der Größe. Nächstes Mal bestelle ich die kleinen, da kann ich dem Produkt hoffentlich 5 Sterne geben. 🙂

11.02.2024
Der Gehoerschutz für besseren Schlaf taugt gar nichts. Die Geräusche und das Schnarchen meines Mannes sind noch immer voll zu hören, mehr wie "Finger in die Ohren stecken" ist es nicht. Die positiven Bewertungen sind maßlos übertrieben.Nachdem ich die Firma angeschrieben hatte, wegen meiner Unzufriedenheit mit dem Produkt, kam nur eine nichtssagende Standardantwort wert und ich wurde auch nicht über mein Rückgaberecht wegen der Zufriedenheitsgarantie informiert. Kann das Produkt nicht empfehlen. So wenig Geräuchschutz, dass es nicht lohnt ihn zu tragen Aboluter Fehlkauf und das Geld ist nicht.

Bewertungen für alpine-gehoerschutz.de

Ich habe mein Packet nicht erhalten!
11.02.2024
17.02.2024

lieferung kam nicht an

Obwohl DHL angegeben hat, dass die Lieferung ankam, kam sie nicht an. Ich weiß dass alpine nichts dafür kann - aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll
21.01.2024
Die Ohrstöpsel liegen weder gut im Ohr, noch erfüllen sie ihre Funktion. Besser sind sogar die Ohrstöpsel aus Wachs. Und dann noch für den Preis. Das ist eine Abzocke. Sie können mir ja gerne die Ohrstöpsel in Grösse L gratis schicken. Vielleicht erfüllen diese ihre Funktion dann habe ich auch nicht umsonst gezahlt. Mit freundlichen Grüßen Bajramaj
19.01.2024
Schaumstoffdämpfung vom DM-Drogeriemarkt dämpft den kracht besser als bei Ihnen worksafe. 😢
02.12.2023

Nichts für Musiker

Filter, im Vergleich zu anderen Produkten in dieser Preis-Kategorie sehr schlecht, zu viel Bass und alles sehr dumpf. Absolut nix für Musiker!
24.12.2023
Viel zu gross
14.08.2023
Das Produkt funktioniert nicht so, wie versprochen. Wollte dazu eine Produktbewertung auf der Händlerseite abgeben, nicht möglich, es werden halt nur positive Bewertungen angezeigt. Da kann ich nicvht mit diesen, weil für meinen Kauf bedeutet es "aus dem Fenster geworfenes Geld" ...
11.08.2023

Schlechter Service und Unwahrheiten

Auf ihrer Homepage schreiben sie kostenlose Rücksendung. Dem ist nicht so. Auf E-mails wird wenn überhaupt nach 5 Tagen geantwortet. No Go - never for ever.
14.08.2023

Es funktioniert bei mir nicht

Es funktioniert bei mir überhaupt nicht, leider höre ich alles sehr klar ind deutlich. Bin sehr traurig darüber, hätte mich sehr gefreut.
23.10.2023
Deckel und Hülse passen nicht zusammen. Das Gewinde des Deckels ist zu groß. Ich bitte um Umtausch.
22.10.2023
Daten über meine Bestellung werden ohne meine Zustimmung, an dieses Unternehmen weitergegeben.
10.07.2023
Falsche Rechnungsadresse wurde auch auf Nachfrage nicht korrigiert.
05.04.2023
Einmal etwas bestellt und schon wird mal per email genervt.
05.10.2023
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten.
08.10.2023
20.09.2023