waldwerk.org/

Gut

Zertifiziert seit: 30.10.2020
waldwerk.org/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die T-Shirts haben eine ganz tolle Qualität. Ich hatte einen kurzen telefonischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin, das war sehr freundlich und wirklich gut. Die Ware kam gut verpackt einwandfrei bei mir an.
AM
Annette M.
Tuttlingen

Ich habe am 30. Dezember 2023 ein Kleid bei Waldwerk bestellt, mit einer angegebenen Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang. Bezahlt hatte ich noch am selben Tag. Am 6. Januar habe ich eine Nachricht erhalten, dass sich der Versand etwas verzögert, wofür ich noch vollstes Verständnis hatte, danach gab es keine Nachricht mehr - und keine Reaktion auf mehrere E-Mails meinerseits und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Bevor dann der Käuferschutz abgelaufen ist, habe ich die Bestellung nach einem Monat storniert und das Geld vermutlich auch nur zurückerhalten, da ich über Amazon Pay bezahlt habe und somit abgesichert war. Unterirdische Kommunikation – und sehr schade, ich hätte die Bestellung wirklich gerne gehabt, es war ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Aber ich würde von einer Bestellung bei Waldwerk aufgrund meiner Erfahrung leider eher abraten.

Bewertungen für waldwerk.org/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen