waldwerk.org/

Gut

Zertifiziert seit: 30.10.2020
waldwerk.org/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Die T-Shirts haben eine ganz tolle Qualität. Ich hatte einen kurzen telefonischen Kontakt mit einer Mitarbeiterin, das war sehr freundlich und wirklich gut. Die Ware kam gut verpackt einwandfrei bei mir an.
AM
Annette M.
Tuttlingen

Ich habe am 30. Dezember 2023 ein Kleid bei Waldwerk bestellt, mit einer angegebenen Lieferzeit von 2 bis 3 Tagen nach Zahlungseingang. Bezahlt hatte ich noch am selben Tag. Am 6. Januar habe ich eine Nachricht erhalten, dass sich der Versand etwas verzögert, wofür ich noch vollstes Verständnis hatte, danach gab es keine Nachricht mehr - und keine Reaktion auf mehrere E-Mails meinerseits und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Bevor dann der Käuferschutz abgelaufen ist, habe ich die Bestellung nach einem Monat storniert und das Geld vermutlich auch nur zurückerhalten, da ich über Amazon Pay bezahlt habe und somit abgesichert war. Unterirdische Kommunikation – und sehr schade, ich hätte die Bestellung wirklich gerne gehabt, es war ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Aber ich würde von einer Bestellung bei Waldwerk aufgrund meiner Erfahrung leider eher abraten.

Bewertungen für waldwerk.org/

Sehr gute Qualität und Aufdruck, Punkt Abzug aufgrund Preis und Made in Bangladesh
10.03.2024
Super Qualität. Das Material fühlt sich gut an. Ordentlich verpacktes TShirt.
03.03.2024
Alles Bestens, Artikel super. Vielen Dank
Schnell und unkompliziert
06.01.2024
16.12.2023
Per Mail schnelle Antwort. Schnelle Lieferung. Ware sehr schön!
02.12.2023
gute problemlose Abwicklung.
Ich bin vollstens zufrieden
26.12.2023
24.12.2023
09.12.2023
23.07.2023

Alles super

Ich trage Waldwerk seit Jahren. Ich liebe die Motive und verschenke sie gerne. Der Service und die Kundenbetreung sind hervorragend. Ein bisschen Heimat in der Ferne :)
SK
Stefan K.
Schliengen
16.07.2023
Gute Qualität welche entsprechend bezahlt werden muss. Infostatus kann verbessert werden, kein Feedback auf Nachfrage. Versandinfo erfolgte nach über 1 Woche.
25.06.2023
Alles hat sehr gut geklappt. Die Größe ist auch prima. Da haben wir uns nach der Tabelle gerichtet. Und die Qualität ist ausgezeichnet.