sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

Lisa B.
Düsseldorf
23.12.2023

Eingangsbestätigung Rücksendung

Ich hatte mir in der Black Week einen Skihelm bestellt. Da dieses Modell aber sehr klein ausfällt (was nicht in der Artikelbeschreibung vermerkt war), bat ich um einen Umtausch in eine Nummer größer. Diesem Wunsch wollte man nur nachkommen, wenn ich eine neue Bestellung auslöse und nun den regulären Preis ohne den Black-Week-Shopping Rabatt bezahle. Aus meiner Sicht ist das wenig kundenorientiert. Sie haben ein großes und interessantes Produktportfolio, aus dem ich mir sicher noch weitere Artikel ausgesucht hätte. Mit etwas Kulanz ihrerseits kann das auch noch passieren.;-) Mit freundlichen Grüßen Norman Suhr
Die Artikel sind im Shop angeblich vorhanden und können bestellt, und natürlich auch bezahlt werden. Am nächsten Tag wird dann die Bestellung storniert ohne jegliche Begründung. Der Artikel kann darauf wieder bestellt werden und das Prozedere geht von vorne los. Die bezahlten Beträge werden aber anstandlos zurück gezahlt. Ärgerlich ist das angeblich eine genügende Anzahl des Artikels vorhanden ist. An der Zuverlässigkeit des Shops müsste doch noch etwas gearbeitet werden.
Bestellung am 2.12. - "Der Versand der Bestellungen erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Versand"... heute am 15.12. ist das Paket noch nicht eingetroffen... Vermutlich wird S'portofino sagen, dies sei das Problem des Paketdienstes - das ändert aber nicht viel daran, dass noch nichts eingetroffen ist
SP
Stéphanie P.
Freiburg im Breisgau

Verwirrend und schlechte Kundenservice

Es ist auf der Beschreibung des Artikels nicht klar, dass es sich um NL Größe handelt und keine deutsche Größe. Ich habe demrntsprechend die Jacke in 34 statt 36 bestellt, also zu klein. Der Kundenservice hat sich erst nach eine Woche bei mir gemeldet. Ich warte noch auf eine Lösung!!!
Es kamen keinerlei Informationen zur Bestellung. Bis jetzt kamen weder Informationen noch der Bestellartikel. Ich weiß nicht wo mein Paket sich befindet, wann bzw. ob es überhaupt ankommt.
Es hat leider zu lang gedauert, bis die Ware versendet wurde. Außerdem gab es leider keine Sendungsverfolgung. Die Ware ist aber top!

Retoure/Rücksendung

Meine Rücksendung wurde bisher noch nicht bearbeitet! Ich bitte um zeitnahe Erledigung. gez. Christa Klüppel
25.12.2023
Zu lange Lieferzeiten obwohl nur 3 Tage angegeben werden. Furchtbar schlechte bezahl Methode mit Klarna.
Erst Bestellung Bestätigen und dann 2 Tage später stornieren
Die Bestellung ist bis jetzt nicht bei mir angekommen!
26.12.2023