sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

01.04.2023

Schnell & freundlich

Schnelle Lieferung, freundlicher Servicekontakt
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
14.09.2023

Sehr gute Erfahrung beim Kauf, negative danach.

der Einkauf, Ware und Lieferung, sind absolut Top und 5 Sterne. Mich ärgern die vielen Angebots-Mails, die ich nun erhalte. Verehrtes S'portofino-Team, weniger ist oftmals mehr. So oft kaufe ich keine Schuhe oder Kleider. Wenn Sie mich jeden Tag mit E-Mails bombardieren, verliere ich schnell das Interesse an Ihrem Internet-Shop.
08.10.2023

Alles gut, nur bei der Größe genau hinschauen

Ich hatte einen Daunenmantel bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Er sah genau wie abgebildet aus, war aber leider zu klein, es handelt sich um NL-Größen & nicht DE-Größen. Die Rücksendung verlief problemlos.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Jeder Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da er uns ermöglicht, unsere Prozesse zu verbessern. Wir laden Sie ein, wieder bei uns einzukaufen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
27.09.2023

Insgesamt zufriedenstellend

Zügige Lieferung Kundenkontakt per email hilfreich. Aber: Anmeldung ( und damit ständig emails) notwendig, um kostenloses retourelabel zu bekommen! Rückzahlung aufgrund der Retouren wird noch erwartet
12.09.2023
Beschreibung des Artikels und Verpackung top. Lieferzeit leider von 2 Werktagen auf 5 Werktage verzögert. Die schnelle Lieferung war entscheidend zum Kauf bei Sportofino.

Kaufabwicklung perfekt , Teilrückerstattung problemlos

Kaufabwicklung perfekt, habe ein Teil der Bestellung zurückgeschickt ( zu Groß, aber mein Fehler) Rücksendung und Erstattung wieder problemlos. Ich kaufe wieder ein.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Kauf und zur Lieferung. Es freut uns zu hören, dass der Rückgabeprozess reibungslos und effizient verlaufen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Die anfängliche Info war nicht gut. Erst nach Rückfrage nach 6 Tagen eine Meldung über die abgeschickte Bestellung.
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
08.09.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retour. Hatte mir zwei Paar bestellt, davon eins in Auswahl.
24.05.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb von 48h bearbeitet und kam 2 Tage nach Versandbenachrichtigung an.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen! Freundliche Grüße, Ihr S’portofino Team
18.08.2023

Alles bestens

Top Service, schneller kompetenter Kontakt.. schnelle Lieferung und super Angebote.. weiter so..
04.08.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Rücknahme erfolgte unkompliziert und wurde schnell bearbeitet.
WS
16.10.2023

Empfehlenswert

gute, reelle Preise, gute Auswahl, Kommunikation gut, Versand schnell und Ware sicher verpackt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
28.04.2023
Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Tolle Produkte und Verarbeitung.
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
18.09.2023
On Schuhe sind super und bei Nachfrage wurde mir auch eine Rechnung gestellt. Gerne wieder !
02.06.2023
Sehr schnelle und erfolgreiche Abwicklung meiner Bestellung! Ich würde sie weiterempfehlen.
05.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
17.11.2023
Die Bestellung und Zustellung klappte problemlos und zeitnah. Würde wieder dort bestellen
23.10.2023

Service ist top

Guter Service. Die Ware ist relativ schnell da. Der Anfrage Service klappt hervorragend
03.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
22.07.2023
Schnelle Lieferung und große Auswahl. Der Preis für meine Schuhe war unschlagbar.
15.11.2023
schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Retouren werden auch schnell bearbeitet.
25.10.2023
Mega schnell , Ware bestellt nach 2 Tage bekommen. Super Service! Dankeschön !
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns sehr, dass das Produkt und Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team