sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

RM
18.10.2023
Mit der Bestellung hat alles sehr gut geklappt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team

Rückerstattung

Service war ok. Aber die Erstattung nach Rücksendung dauert einfach zu lange oder ist man nur von Amazon verwöhnt.
25.10.2023
Guten Tag, wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass die Rückerstattung des Geldes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sofort, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Rücksendung der Ware erfolgt. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Sehr schnelle Lieferung, super Ware
25.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Lieferzeiten und Produkte in unserem Shop. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino- Team
BH
Barbara H.
Sindelfingen

Prima Angebot. Hohe Portokosten

Das Angebot ist prima, viele Preise sind attraktiv. Dass auch bei höheren Summen unvermindert Portokosten berechnet werden, ist inzwischen unüblich und eines der (wenigen) Kriterien für andere Portale. Ein Minuspunkt für die Darstellung der Farben. Erneut eine Hose bekommen, die in der Internet-Farbdarstellung weit abwich von der "In-Echt-Farbe" und die daher retour ging. Ich hab einen kalibrierten Monitor, der die Farben gut darstellt - und nur bei sportofino ist mir das nun wiederholt passiert.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Schnelle Lieferung, schöne Ware
25.10.2023
Guten Tag, wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu Lieferzeiten und Ware in unserem Shop. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
FM
Felix M.
Münster
16.10.2023
WS
16.10.2023

Empfehlenswert

gute, reelle Preise, gute Auswahl, Kommunikation gut, Versand schnell und Ware sicher verpackt
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
15.10.2023
15.10.2023
Lieferung ging super schnell !
20.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Retourenbearbeitung
02.11.2023
Guten Tag, Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
Tolle Angebote, seriös und schnelle Lieferung
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
14.10.2023
Schneller Versand und vorallem mit dem richtigen Versandpartner(DHL)
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf in unserem Online Shop. Wir laden Sie zu weiteren ebenso erfolgreichen Einkäufen in unserem Shop ein! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Schnelle Lieferung, alles ok
14.10.2023
Tolles Angebot, schnelle Lieferung!
18.10.2023
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
13.10.2023
Toller Rock
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team