sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

25.12.2023
Zu lange Lieferzeiten obwohl nur 3 Tage angegeben werden. Furchtbar schlechte bezahl Methode mit Klarna.
Die Artikel sind im Shop angeblich vorhanden und können bestellt, und natürlich auch bezahlt werden. Am nächsten Tag wird dann die Bestellung storniert ohne jegliche Begründung. Der Artikel kann darauf wieder bestellt werden und das Prozedere geht von vorne los. Die bezahlten Beträge werden aber anstandlos zurück gezahlt. Ärgerlich ist das angeblich eine genügende Anzahl des Artikels vorhanden ist. An der Zuverlässigkeit des Shops müsste doch noch etwas gearbeitet werden.
Es kamen keinerlei Informationen zur Bestellung. Bis jetzt kamen weder Informationen noch der Bestellartikel. Ich weiß nicht wo mein Paket sich befindet, wann bzw. ob es überhaupt ankommt.
Bestellung am 2.12. - "Der Versand der Bestellungen erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Versand"... heute am 15.12. ist das Paket noch nicht eingetroffen... Vermutlich wird S'portofino sagen, dies sei das Problem des Paketdienstes - das ändert aber nicht viel daran, dass noch nichts eingetroffen ist
Die Bestellung ist bis jetzt nicht bei mir angekommen!
SP
Stéphanie P.
Freiburg im Breisgau

Verwirrend und schlechte Kundenservice

Es ist auf der Beschreibung des Artikels nicht klar, dass es sich um NL Größe handelt und keine deutsche Größe. Ich habe demrntsprechend die Jacke in 34 statt 36 bestellt, also zu klein. Der Kundenservice hat sich erst nach eine Woche bei mir gemeldet. Ich warte noch auf eine Lösung!!!
Erst Bestellung Bestätigen und dann 2 Tage später stornieren
23.11.2023

Komische Maschen

Grundsätzlich lief Alles normal und erwartungsgemäß. Bis zur Retoure. Die sollte ich bezahlen, wenn ich kein Nutzerkonto habe. Vorweg: ich befürworte bezahlte Retouren, da sie unser aller Mindset für Nachhaltigkeit schärfen. Aber: unterschiedliche Behandlung von Kunden mit und ohne Nutzerkonto sind eine unseriöse Masche zum Kundenfang. First and last time.
Bestellte zur Lieferung, musste aber im Paketshop abholen
Sehr komplizierte Rücksendung und Kontaktaufnahme!
28.10.2023
Mein Paket kam nicht an
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so schnell wie möglich zu gestalten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich diese Zeit aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen verlängert. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Situation dazu entschließen, in Zukunft bei S'portofino einzukaufen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
28.10.2023
Ware war schon getragen, verschmutzt und beschädigt
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Produkte werden bei der Vorbereitung zum Versand überprüft. In einigen wenigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Mangel nicht bemerkt wird. Es tut uns sehr leid, dass eine solche Situation eingetreten ist und das Produkt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Kundenservice - kundendienst@sportofino.com - um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
24.10.2023

Ganz schlechte Erfahrung

am 10/10 Bestellung aufgegeben, bis 20/10 keine Auskunft über Lieferzeiten bekommen. Angerufen + Mail geschickt kein Liefertermin in Sicht. Nochmal angerufen um die Bestellung zu stornieren. Storniert aber Lieferkosten habe ich nicht rückerstatten bekommen. NIE MEHR SPORTOFINO. Extrem viel Zeit verbraucht, wirklich rate alle davon ab beim Sportpfino etwas zu bestellen.
03.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
02.10.2023
Bestellung wurde nicht geliefert, Kommunikation unzureichend.
02.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen . S'portofino-Team
28.09.2023
Die Lieferung verzögert sich und man bekommt keine Info. Obwohl die Ware noch gar nicht versandt wurde, wird man dann nach Feedback gefragt.
31.08.2023
Lieferung ist nicht angekommen. Und Kundenservice hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.
05.09.2023
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Mit Ihren offenen Worten geben Sie uns Gelegenheit, Schwachpunkte in unserem Service zu erkennen und für Verbesserungen zu sorgen. Ihre Schilderung werten wir intern sehr genau aus, damit ähnliche Vorgänge in Zukunft ausgeschlossen werden können. Uns liegt selbstverständlich alles daran, Sie mit guten Produkten und zugleich mit einem freundlichen, zuverlässigen Kundenservice zu überzeugen. Bitte sprechen Sie uns auch künftig an, wenn Sie Anliegen oder Wünsche haben. Wir sind gern für Sie da.
31.08.2023
Den Artikel endlich verschicken
15.08.2023
Retour einfacher machen
10.08.2023
Für Ihre Preise ist es unverschämt verdreckte Artikel zu versenden !