sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Gute ja sehr gute Passform und damit großer Tragekomfort

Sie passen mir wie angemessen sindmodisch und trendig ! Ich habe allerdings weichere Schnürsenkel lieber, obwohl die montierten so wie die beigelegten gewaltig robust und unverwüstlich scheinen und sicher sportlich trendig sind ! Aber ohne Kritik !
ML
01.04.2024

Super tolle Schuhe

Ich bin von den Schuhen sehr begeistert. Sie tragen sich super und sehen toll aus. Der Preis war okay und der Versand ging sehr schnell. Allerdings top
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum Komfort der Schuhe. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
NS
Nicole S.
Weißensberg
Toller Service !! Ich habe zum ersten Mal bei diesem Shop was bestellt und ich fand die Qualität der Ware sehr gut , die Auswahl sehr vielfältig und ein sehr toller Kundenservice. Bei anderen Onlineshops wartet man oft tagelang auf eine Antwort, dies ist hier nicht der Fall 👍. Es war sicherlich nicht der letzte Einkauf.
PB
Petra B.
Lemförde
Alles verlief hervorragend ! Der Online Shop ist sehr übersichtlich, der Bestellprozess sehr angenehm und leicht. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Lieferung kam sehr ordentlich verpackt an.Man wird über alle Prozesse sehr gut informiert ! Vielen Dank und weiter so !
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
IP
Inge P.
Bad Liebenzell
Die Schuhe sind wirklich super leicht und bequem. Wenn man Einlagen benötigt würde ich sie eine Nummer größer kaufen,sind sonst etwas eng . Sind auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Antwort von sportofino.com/de/
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Ausschlag gebend war der Preis,, Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb 3 Tage,,schade finde ich das die Versandkosten extra anfallen!!!
BR
Bernd R.

Schnell, günstig, gut!!!

Schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden, trotz der z.T. negativen Rezessionen hat bei mir alles gestimmt.
- sehr schnelle Lieferung - ansprechende Verpackung der Ware - reibungslose Retourenabwicklung - freundlicher Kundenservice
SL
Sylvia L.
Stuttgart

Toller Online Shop

Tolle Website, tolle Produkte und Auswahl, super Service und schnelle, immer nachvollziehbare Lieferung. Jederzeit wieder
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
Wirklich schöner Pullover und viel günstiger als anderswo. Auch die Lieferung hat prima geklappt. Gerne wieder!
BB
Barbara B.
Mannheim
06.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung -da leider Schuhe zu eng unkomplizierte Retoure. Bestelle jeder Zeit wieder
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, war für mich kein Thema. Mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden😁👍
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit den Schuhen zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
Perfekte Ware, relativ günstiger Preis, schnelle u zuverlässige Lieferung, genial
Sven S.
Rohrbach
30.03.2024
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung, tolle Produktqualität
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
Gute und schnelle Abwicklung meiner Bestellung und das trotz anstehender Ostertage.
Antwort von sportofino.com/de/
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
AT
Andre T.
Bremen
Große Auswahl, perfekte Qualität, hochwertige Produkte und Gute Preise!
Bequemer und schöner Laufschuh, auch für Damen. Schnelle Lieferung !
23.03.2024
Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat optimal funktioniert.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, top Verpackung, Ware mit 1a-Qualität