Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Sehr schnelle Lieferung!
Bestellvorgang war hakelig, es kam erst keine Bestätigung.
Retourenlabel muss umständlich per Mail angefordert werden.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefällt mir, dass man bei Ihnen über Klarna per Rechnung zahlen kann.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
01.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super!
War alles super, Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
15.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wieder S‘portofino!
Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bogner Jacke bestellt und diese kam zu spät mit der Post. Habe sie demzufolge nicht annehmen können. Jetzt aber bekomme ich von klarna Post ich solle die Jacke bezahlen. Habe aber gar keine Jacke erhalten. Sie muss wieder mit der Post zurück gegangen sein. Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Tobias
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.