sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2019
sportofino.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Im Unterschied zu einem anderen Anbieter wurde hier das tatsächlich bestellte Produkt zeitnah geliefert.

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Gute ja sehr gute Passform und damit großer Tragekomfort

Sie passen mir wie angemessen sindmodisch und trendig ! Ich habe allerdings weichere Schnürsenkel lieber, obwohl die montierten so wie die beigelegten gewaltig robust und unverwüstlich scheinen und sicher sportlich trendig sind ! Aber ohne Kritik !

Einwandfrei!!! Jederzeit wieder!

Bin äußerst zufrieden! Artikel kam viel schneller als erwartet schon nach zwei Tagen. Super Ware . Würde jederzeit wieder bestellen. Zur Retourenabwicklung kann ich nichts sagen, da ich nichts zurückgeschickt habe.
SM
Sandra M.
Oberhausen
Ich hatte eine Retoure. Diese verlief schnell und völlig unkompliziert ab. Meine Geld hatte ich schnell zurück. Nochmals danke. Ich kaufe dort immer gerne wieder. Detering
KG
Karin G.
Wuppertal
Alles perfekt geklappt. Mittels kostenfreier "Mitgliedschaft" kostenfreien Rückversand eines zu großen Teils genutzt. Alles sehr gut im zeitlichen Rahmen.
Ausschlag gebend war der Preis,, Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung innerhalb 3 Tage,,schade finde ich das die Versandkosten extra anfallen!!!
Top Ware.. schnelle Lieferung… Kundenservice einfach klasse.. Leider musste ich die ON Running Schuhe zurückschicken, da die etwas kleiner ausfallen..
15.03.2024
Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis Lieferung, für eventuelle Rücksendungen fände ich gut, das Formular und Rücksende-Etikett gleich beilegen.
Sehr schnelle Lieferung! Bestellvorgang war hakelig, es kam erst keine Bestätigung. Retourenlabel muss umständlich per Mail angefordert werden.
Sven S.
Eschweiler
08.03.2024
Tolles Produkt bei euch erworben, Preis war jetzt kein Geschenk aber noch fair. Der Versand war recht zügig.
Gerne wieder! Schnelle Lieferung! Auch die Rücksendung (leider) ging völlig problemlos! Sehr zu empfehlen!
15.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sehr gute Ware! Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
Besonders gut gefällt mir, dass man bei Ihnen über Klarna per Rechnung zahlen kann.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
Perfekte Ware, relativ günstiger Preis, schnelle u zuverlässige Lieferung, genial
02.03.2024

Alles prima

Sehr schönes Shirt, superschnell, geliefert. Gerne beim nächsten Mal wieder.
02.03.2024

Super 👍

Alles bestens, die Jacke ist von sehr guter Qualität. Vollste Zufriedenheit.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr freundlicher Kontakt am Telefon
Schnelle Lieferung und alles gut was die Qualität der Ware betrifft 🫶👍
WR
Willi R.
Ober-Ramstadt

Top Händler

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung
15.03.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt. Bestellte Schuhe passen 👍🏼
Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat optimal funktioniert.