Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Ich hatte leider eine Retoure,wegen nicht passend. Retoure war für mich schwierig,musste erst im DM ausdrucken lassen,leider nicht vollständig ohne Rückschein,habe 20€ für Porto gezahlt.zusendung war okay
Sehr hochwertiges Sortiment an Kleidung. Schnelle Lieferung und gute Retourabwicklung. Man muss zwar eine eMail senden um den Retouraufkleber zu bekommen, dass klappt aber sehr schnell und gut.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Skistock
Die Verpackung war riesig, ansonsten alles top!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonischer Kontakt
Der Internet Auftritt und der Bestellvorgang sind wunderbar, jedoch ist man sehr lange, bis zu einer halben Stunde bei mir, in der Warteschleife, wenn man versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Auch hat die Zusendung der Mail für das Retourenlabel erst im zweiten Anlauf nach erneutem Telefonat geklappt.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung als registrierter Kunde funktioniert nicht, nur als Gast
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zahlung entstanden sind. Das Problem wurde inzwischen behoben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
Freundliche Grüße, Ihr S'portofino Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von sportofino.com/de/
vor 12 Tagen
Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung!
Bestellvorgang war hakelig, es kam erst keine Bestätigung.
Retourenlabel muss umständlich per Mail angefordert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.