Habe einen Artikel bestellt, dieser wurde mit eine 48 Stunden Lieferzeit beworben. Nach 1Woche habe ich telefonisch nachgefragt, dabei wurde mir mitgeteilt das das Unternehmen die Bestellung stornieren muss, weil der Artikel nicht lieferbar ist. Bei meiner Nachfrage warum ich darüber nicht informiert wurde, bekam ich zur Antwort, das würde erst vor 1 Stunde bekannt gegeben.
der Einkauf, Ware und Lieferung, sind absolut Top und 5 Sterne. Mich ärgern die vielen Angebots-Mails, die ich nun erhalte. Verehrtes S'portofino-Team, weniger ist oftmals mehr. So oft kaufe ich keine Schuhe oder Kleider. Wenn Sie mich jeden Tag mit E-Mails bombardieren, verliere ich schnell das Interesse an Ihrem Internet-Shop.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufriedenstellend
Zügige Lieferung
Kundenkontakt per email hilfreich.
Aber: Anmeldung ( und damit ständig emails) notwendig, um kostenloses retourelabel zu bekommen!
Rückzahlung aufgrund der Retouren wird noch erwartet
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Artikels und Verpackung top. Lieferzeit leider von 2 Werktagen auf 5 Werktage verzögert. Die schnelle Lieferung war entscheidend zum Kauf bei Sportofino.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.