Habe einen Artikel bestellt, dieser wurde mit eine 48 Stunden Lieferzeit beworben. Nach 1Woche habe ich telefonisch nachgefragt, dabei wurde mir mitgeteilt das das Unternehmen die Bestellung stornieren muss, weil der Artikel nicht lieferbar ist. Bei meiner Nachfrage warum ich darüber nicht informiert wurde, bekam ich zur Antwort, das würde erst vor 1 Stunde bekannt gegeben.
Der bestellte Artikel war auf einmal nicht lieferbar, diese Information erhielt ich aber erst auf Anfrage, wann ich denn mit meiner Bestellung rechnen könne. Der Auftrag wurde seitens S`portofino nahezu kommentarlos storniert. Auf meine Rückerstattung des Geldes warte ich immernoch. Ich denke Kundenfreundlichkeit könnte anders aussehen.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufriedenstellend
Zügige Lieferung
Kundenkontakt per email hilfreich.
Aber: Anmeldung ( und damit ständig emails) notwendig, um kostenloses retourelabel zu bekommen!
Rückzahlung aufgrund der Retouren wird noch erwartet
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Schuhe.....leider zu eng wegen…
Tolle Schuhe.....leider zu eng wegen Hallux Wallus.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rückgabeprozess ist nicht intuitiv.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Aber Retour war ein bisschen kompliziert
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrung beim Kauf, negative danach.
der Einkauf, Ware und Lieferung, sind absolut Top und 5 Sterne. Mich ärgern die vielen Angebots-Mails, die ich nun erhalte. Verehrtes S'portofino-Team, weniger ist oftmals mehr. So oft kaufe ich keine Schuhe oder Kleider. Wenn Sie mich jeden Tag mit E-Mails bombardieren, verliere ich schnell das Interesse an Ihrem Internet-Shop.
sportofino.com/de/ Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beschreibung des Artikels und Verpackung top. Lieferzeit leider von 2 Werktagen auf 5 Werktage verzögert. Die schnelle Lieferung war entscheidend zum Kauf bei Sportofino.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.