baudi24-online.de- Logo - Bewertungen

baudi24-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.6.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
baudi24-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baudi24-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.6.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für baudi24-online.de

Schnelle Bearbeitung und Auslieferung - so erwartet es der Kunde, leider keine genaue Daten für Anlieferung

Sehr geehrte Damen u. Herren Der bestellte Metall-Schutzlack ist inzwischen bei meiner DHL Packstelle eingetroffen. Da Sie die Ware leider per "Nachnahme" versendet haben, wurde die Annahme von mir verweigert! Begründung: Die Ware wurde gleich während der Bestellung per PayPal im Voraus bezahlt, (Transaktionsdatum 28.02.2022 11:41:18 MEZ, Transaktionscode 6MT776523N586871M) siehe Kopie im Anhang. Entweder Sie senden mir diese Ware nochmals ohne Nachnahme "frei", (spätestens dann, wenn die Retoure bei Ihnen eintrifft), oder ich werde eine Rückerstattung des im Voraus bezahlten Betrags von Ihnen via PayPal einfordern. Ich hoffe, dass Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können. MfG. E. Föll

Bewertungen für baudi24-online.de

Null Kommunikation!
Bestellung am 28.05., am 05.06. noch nicht einmal bearbeitet!
Ich habe falsch gelieferten ware erhalten und seit vier Tage versuche vergeblich Kontakt aufzunehmen. Telefonisch sind nie erreichbar bzw nehmen sie nicht auf. Auf mehrere Mails kommt keine Antwort. So schlechte Händler habe lange nicht mehr gesehen.
Achtung,reagiert nicht auf Emails. Haben 2 Dosen Hammerite bestellt,und es wurde nur eine geliefert. Beschwerde zwecklos. Anzeige wegen nicht Lieferung wird gestellt. Unbedingt diesen Händler meiden,macht sich nur die Taschen voll.
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen . Habe jetzt woanders bestellt.
Lange Wartezeit und erst nach Aufforderung gesendet
Verpackung war mehr als Mangel. Beschädigte Ware erhalten. Keine Antwort auf E Mail erhalten
Bestellte Ware kam nicht. Nach 7 Tagen im Shop war diese Ware auch nicht mehr, was uns komisch vorkam. Auf Email keine Reaktion. Nach Beschwerde bei Trusted Shops und Telefonat war Alternative angeboten. Und nach weiteren 5 Tagen und einem Telefonat endlich gekommen.
Bestellung online am 28.12.2021 abgegeben und Vorauskasse geleistet.Bis heute (4.1.22) keine Lieferung.
Bei Widerruf keine Antwort vom Verkäufer.