Sehr geehrte Damen u. Herren
Der bestellte Metall-Schutzlack ist inzwischen
bei meiner DHL Packstelle eingetroffen.
Da Sie die Ware leider per "Nachnahme" versendet haben,
wurde die Annahme von mir verweigert!
Begründung:
Die Ware wurde gleich während der Bestellung
per PayPal im Voraus bezahlt,
(Transaktionsdatum 28.02.2022 11:41:18 MEZ,
Transaktionscode 6MT776523N586871M) siehe Kopie im Anhang.
Entweder Sie senden mir diese Ware nochmals ohne Nachnahme "frei",
(spätestens dann, wenn die Retoure bei Ihnen eintrifft),
oder ich werde eine Rückerstattung des
im Voraus bezahlten Betrags von Ihnen via PayPal einfordern.
Ich hoffe, dass Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können.
MfG. E. Föll
Bestellung am 28.05., am 05.06. noch nicht einmal bearbeitet!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe falsch gelieferten ware erhalten und seit vier Tage versuche vergeblich Kontakt aufzunehmen. Telefonisch sind nie erreichbar bzw nehmen sie nicht auf. Auf mehrere Mails kommt keine Antwort. So schlechte Händler habe lange nicht mehr gesehen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Achtung,reagiert nicht auf Emails. Haben 2 Dosen Hammerite bestellt,und es wurde nur eine geliefert.
Beschwerde zwecklos.
Anzeige wegen nicht Lieferung wird gestellt.
Unbedingt diesen Händler meiden,macht sich nur die Taschen voll.
Sehr geehrte Damen u. Herren
Der bestellte Metall-Schutzlack ist inzwischen
bei meiner DHL Packstelle eingetroffen.
Da Sie die Ware leider per "Nachnahme" versendet haben,
wurde die Annahme von mir verweigert!
Begründung:
Die Ware wurde gleich während der Bestellung
per PayPal im Voraus bezahlt,
(Transaktionsdatum 28.02.2022 11:41:18 MEZ,
Transaktionscode 6MT776523N586871M) siehe Kopie im Anhang.
Entweder Sie senden mir diese Ware nochmals ohne Nachnahme "frei",
(spätestens dann, wenn die Retoure bei Ihnen eintrifft),
oder ich werde eine Rückerstattung des
im Voraus bezahlten Betrags von Ihnen via PayPal einfordern.
Ich hoffe, dass Sie das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können.
MfG. E. Föll
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Verpackung war mehr als Mangel. Beschädigte Ware erhalten. Keine Antwort auf E Mail erhalten
Bestellte Ware kam nicht. Nach 7 Tagen im Shop war diese Ware auch nicht mehr, was uns komisch vorkam. Auf Email keine Reaktion. Nach Beschwerde bei Trusted Shops und Telefonat war Alternative angeboten. Und nach weiteren 5 Tagen und einem Telefonat endlich gekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellung online am 28.12.2021 abgegeben und Vorauskasse geleistet.Bis heute (4.1.22) keine Lieferung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.