naschlabor.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
naschlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich liebe den Geschmack der Bärchen, besonders der Weihnachtsedition sprich Zimtsterne Nikoläuse usw. Besonders toll ist, dass fast alles vegan und glutenfrei ist. Ich mit einer Eiweißunvertäglichkeit (PKU) und mein Mann mit Zöliakie freuen uns wie bolle, dass die Bärchen und ihre leckeren Freunde für uns beide geeignet sind und:-)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht okay.

Bewertungen für naschlabor.de

Ware noch nicht erhalten!!!
Antwort von naschlabor.de
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre unter der E-Mail-Adresse aufgegebenen Bestellung wurde von uns verschickt. Sollten Sie Ihre Ware nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße vom naschlabor Team
IF
Die Lieferung des Adventskalenders erfolgte sehr zügig. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da noch nicht der 1. Dezember ist und somit auch noch kein Türchen geöffnet werden kann!!!
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihnen unser Adventskalender gefällt. Liebe Grüße vom naschlabor Team
EH
ernie H.
12.07.2023
Produkte sind super lecker- Anfrage wegen nicht personalisierten Produkt wurde leider nicht beantwortet. Lieferung sehr rasch, Qualität 1a.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, das ist nicht unser Anspruch. Liebe Grüße vom naschlabor Team
JR
24.11.2023
sehr schnelle >Lieferung,gute Preise,einige Sorten etwas sauer,zu viel Zucker
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Geschenke gut angekommen sind. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
IM
InSa M.