naschlabor.de- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
naschlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich liebe den Geschmack der Bärchen, besonders der Weihnachtsedition sprich Zimtsterne Nikoläuse usw. Besonders toll ist, dass fast alles vegan und glutenfrei ist. Ich mit einer Eiweißunvertäglichkeit (PKU) und mein Mann mit Zöliakie freuen uns wie bolle, dass die Bärchen und ihre leckeren Freunde für uns beide geeignet sind und:-)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht okay.

Bewertungen für naschlabor.de

CB
Coletta B.
Mülheim
Schnelle Lieferung und superleckere Gummibären, die zudem wirklich niedlich aussehen.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt schmeckt. Liebe Grüße vom naschlabor Team
10.03.2024

Alles bestens.

Gut verpackt, aber ohne viel Verpackungsmüll. Inhalt: Super lecker.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Schnelle Lieferung, sehr lecker und frisch
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass die Lieferung so schnell und einwandfrei geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team

Einfach klasse

Die Produkte, perfekte Abwicklung
JR
alles super wie immer
IH
Ilona H.
RADEBEUL
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Liebe Grüße vom naschlabor Team
RK
Ralph K.
Frankfurt am Main
Antwort von naschlabor.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Hallo, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
HF
Heidi F.
Thüringen
Sehr gute Arbeit vom Kundendienst, von Bestellannahme bis zur Auslieferung wurde man bestens informiert. Sehr schnelle Lieferung und die Ware war sehr gut verpackt. Den Geschmack kann ich leider nicht beurteilen, da es ein Geschenk ist.
PG
Petra G.
Igensdorf
04.02.2024
Alles bestens! Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung...und superleckere Schokobärchen ;)
Antwort von naschlabor.de
Hallo, schön zu hören, dass Ihnen unsere Schokobären schmecken. Danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
NW
Nicole w.
Hiddenhausen
Sehr lecker, kaufe sie schon seid Jahren, mit Lakritz wäre mal eine Idee, aber ansonsten weiter so.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und schmecken. Liebe Grüße vom naschlabor Team
KS
Katharina S.
Königs Wusterhausen
18.02.2024
Leckere Fruchtsaftbären,schnelle Lieferung!
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
15.02.2024
gute Ware und schnelle Lieferung
NS
Toller Laden alles sehr lecker
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Liebe Grüße vom naschlabor Team
FR
Muldestausee
13.02.2024
Tolle Geschenke! 👍🏻
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Geschenke gut angekommen sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
MJ
09.02.2024
Hallo, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
13.01.2024
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Gute Laune Fruchtsaftbären gut gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Meine erste Bestellung hat reibungslos funktioniert. Ich kenne das Produkt aus Norddeutschland und bin froh, den Lieferanten gefunden zu haben.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
21.01.2024
Alles Bestens, Schnelle Lieferung , Süßigkeiten in kurzer Zeit verputzt.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team