naschlabor.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2018
naschlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich liebe den Geschmack der Bärchen, besonders der Weihnachtsedition sprich Zimtsterne Nikoläuse usw. Besonders toll ist, dass fast alles vegan und glutenfrei ist. Ich mit einer Eiweißunvertäglichkeit (PKU) und mein Mann mit Zöliakie freuen uns wie bolle, dass die Bärchen und ihre leckeren Freunde für uns beide geeignet sind und:-)

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis nicht okay.

Bewertungen für naschlabor.de

15.02.2024
gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns, dass die Lieferung so schnell und einwandfrei geklappt hat. Liebe Grüße vom naschlabor Team
NS
Toller Laden alles sehr lecker
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte schmecken. Liebe Grüße vom naschlabor Team
FR
Frank R.
Gronau
Wie immer alles bestens
Antwort von naschlabor.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
DG
Diana G.
Muldestausee
13.02.2024
Tolle Geschenke! 👍🏻
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Geschenke gut angekommen sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
27.01.2024
Sehr gute sachen
MJ
09.02.2024
Hallo, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
13.01.2024
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Gute Laune Fruchtsaftbären gut gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Meine erste Bestellung hat reibungslos funktioniert. Ich kenne das Produkt aus Norddeutschland und bin froh, den Lieferanten gefunden zu haben.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, schön zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Danke für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
TJ
Thilo J.
Grevenbroich
Schnelle Lieferung, Top Verpackung und optisch lecker verpackt. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich noch nichts zum Geschmack sagen.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Geschenke gut gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team

Lecker!

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, die Ware kam in einwandfreiem Zustand an. Sehr lecker.
AJ
Angelika J.
Tönisvorst
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
YC
Delicious gummies and fast delivery
Antwort von naschlabor.de
Hello, We are pleased that the delivery worked so quickly and perfectly. Greetings from the naschlabor team
Alles bestens, schnelle Lieferung.
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße vom naschlabor Team
23.12.2023
Schnell + tolle Geschenkideen
Antwort von naschlabor.de
Hallo, danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkte gefallen. Liebe Grüße vom naschlabor Team
Alles super.
Hallo, danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße vom naschlabor Team
26.12.2023
24.12.2023
04.06.2023
Ich habe die Schokogummibärchen nur hier gefunden. Das alleine hat mich schon sehr glücklich gemacht. Die Bestellungen kommen sehr schnell. Die Verpackungen sind gut, für meine kleine Bestellung evtl. ein wenig zu groß. Die Ware war allerdings noch nie beschädigt.
05.06.2023
KK
Kasia K.
04.05.2023
Alles super! Habe die Süßigkeiten als Überraschungsbox verschickt und diese ist super angekommen. Die Lieferung war blitzschnell und die ganze Abwicklung wunderbar. Bin sehr zufrieden und würde die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
08.05.2023