Uriflex- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.10.2021
Uriflex erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Die Bedienung, also die Einstellungen der Alarme ist etwas kompliziert und irgendwie hatte ich das Gefühl die deutsche Anleitung war nicht ganz richtig. Linke Taste und rechte Taste vertauscht? Das war auf jeden Fall nicht so einfach Das öffnen der Armbanduhr stellte meine Tochter auch vor Herausforderungen. Im Sportunterricht müssen sie die Uhr ablegen und sie kann die nicht alleine am Verschluss öffnen. Wir haben sie jetzt so locker an ihr Handgelenk befestigt das sie es übers Handgelenk schieben kann.

Die Einstellungen sind nicht gut vorzunehmen. Bisher konnte kein Alarm eingestellt werden, kein Datum- immer springt es weiter oder wenn man meint es ist eingestellt, muss man von vorn beginnen. Könnte sein, dass das Armband wieder zurück geht!

Bewertungen für Uriflex

Anleitung ist echt kompliziert.

Nicht sehr bedienungsfreundlich

Ich finde die Passform nicht gut. Das Matetial ist viel zu dick.
Extrem lange lieferzeit, obwohl auf Webseite vorrätig angegeben war! Schade
13.09.2023
Lieferung und Ware sehr zeitnah, leider anders als angegeben auf der Website und Rücksendung gestaltet sich kundenunfreundlich
11.09.2023

Optisch und praktisch gut - nicht langlebig!

Produkte sind optisch gut und praktisch sehr nützlich, leider aber nicht langlebig. Sowohl die Uhr(en) als auch das Armband sind ausgetauscht, Versandkosten grundsätzlich zu teuer. Ansonsten: Service und Kontakt prima!