Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top!
1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Eine prompte Lieferung des bestellten Posters erfolgte pünktlich zum angekündigten Termin - leider war das bestellte Poster aber beim Transport durch GLS stark beschädigt worden. Nach dem Schildern des Schadens per Email an Europosters schickte Europosters sofort ohne Formalitäten eine Ersatzlieferung. Diese unkomplizierte Abwicklung beeindruckte mich wegen ihrer Kundenfreundlichkeit sehr, da GLS sich genau gegenteilig verhalten hatte und einen Schadensreport verweigerte.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Den Artikel besser beschreiben.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Betrug!
Obwohl die Bestellung auf der Website storniert wurde, wurde der Kreditkarte der Betrag belastet und die Bestellung verschickt. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen per Mail wird nicht mehr geantwortet.
Das ist Betrug! Die Ware ist trotz Stornierung jetzt bei uns eingetroffen und auch noch von schlechter Qualität!
Lasst euch nicht von selbst gemachten guten Bewertungen täuschen!!!!!!!!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Die Verpackung ist völlig unzureichend. Das Poster befindet sich in einem einfachen Pappkarton, der beim Transport beschädigt wurde. Dadurch hat das Poster zahlreiche Knicke und ist unbrauchbar. Auf meine Reklamation hat der Kundenservice nicht reagiert.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
+ : Tolle Produkte und Sonderangebote. Schnelle Lieferung.
- : Bestimmte Produkte können nur als Sonderangebot bezogen werden in einem festgelegten Format und Qualität. Hier sollte es mehr Auswahloptionen geben.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Qualität
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Wir danken für eine gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Was will man mehr.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Wir danken für eine gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
Das Poster war etrem dunkel, bei weitem nicht so wie im Original, d. h. man hat die Aufhellung im Photoprogramm einfach NICHT angewandt.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter info@europosters.eu. Sie werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Europosters
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Super Kommunikation. Tolle Qualität Leider kam ein Poster mit Falten an. Es wurde anstandslos gutgeschrieben. Ich werde wieder bei europoster bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Wir danken für eine gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.