Europosters.de- Logo - Bewertungen

Europosters.de
Bewertungen:

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.111 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Europosters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top! 1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄
SS

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Europosters.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der bestellte Druck war geknickt.

Der bestellte Druck war schlecht aufgerollt und ist dadurch an mehreren Stellen geknickt. Daraufhin wollte ich den Druck reklamieren und wurde auf eine Seite ver- wiesen, auf der mir Möglichkeiten aufgezeigt würden. Da war dann plötzlich von 9,90€ Porto die Rede, obwohl ich bei der Bestellung 5,95€ bezahlt habe. Außerdem sollte ich die Ware ins Ausland schicken. Das war mir alles zu kompliziert. Ich habe den Druck behalten und ärgere mich noch immer,wenn ich auf das Bild schaue.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen! Diese Lieferungskette GLC ist eine Katastrophe ! Keine Meldungen, Aktualisierungen…
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
GW
Gabriele W.
Römerberg
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmen Ihre Lieferzeiten nicht mit der tatsächlichen Lieferung überein. Desertieren ist die Information an den Kunden mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten daran, den Transport schneller zu machen. Europosters
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Überfällig

Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Bewertung melden
MW
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl auf der Website als verfügbar gekennzeichnet. Gezahlter Betrag wurde zurücküberwiesen. Gerne hätte ich weitere Produkte bei Europosters das bestellt, allerdings werde ich zukünftig eher auf andere Anbieter zurückgreifen.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, freuen wir uns darauf, Sie bei Europosters zu sehen