Europosters.de- Logo - Bewertungen

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2014
Europosters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top! 1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄

08.11.2023
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht

Bewertungen für Europosters.de

09.12.2023
RS
Roland S.
Markranstädt
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen! Diese Lieferungskette GLC ist eine Katastrophe ! Keine Meldungen, Aktualisierungen…
Antwort von Europosters.de
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
17.12.2023
Schlechte Qualität, lange Lieferzeit, keine Empfehlung
Antwort von Europosters.de
Ich habe keine Sendung erhalten. Aber leider bezahlt.
Antwort von Europosters.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters
23.10.2023

Qualität: Top, Paketbote: Flop!

Antwort von Europosters.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren und entschuldigen uns für den Kurier. Wir freuen uns darauf, Sie bei Europosters wiederzusehen
SM
Sebastian M.
Leiblfing
21.09.2023

Sehr große Auswahl, gute Qualität, faire Preise.

Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, Postern und Bilderrahmen die ich bestellt habe. Leider wurden die Bilderrahmen von DPD trotz "Zerbrechlich" Aufkleber auf dem Packet beschädigt. Der Verkäufer hat mir sehr schnell auf meine E-Mail wegen der Beschädigung geantwortet und mir sofort ersatz oder Rückerstattung angeboten. Ich habe mich für den Ersatz entschieden und beim zweiten mal kahm auch alles unbeschädigt an. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und sage Danke.
Antwort von Europosters.de
Wir danken für eine gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Europosters
03.09.2023

Wie man es erwartet

Alles super gelaufen. Die Qualität des Posters hat mich überzeugt. Selbst die Zusatzschienen zum Aufhängen. Die Verpackung war ebenso klasse, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Kommunikation hat auch super geklappt, nur der Ausfahrer hatte das Packet nicht bei uns abgegeben. Er hat es lieber in den Paketshop gebracht.
Angelika S.
Schlüchtern
07.05.2023
Grosse Auswahl an Postern und andren Sachen. Gutes Preisleistungs Verhältnis. Super einfach zu bestellen auf Rechnung geht auch. Finde ich persönlich schön. Und die Lieferung ging auch schnell. Ich werde Euro kostete weiter empfehlen und auch jederzeit wieder bestellen.
09.05.2023

Rundum zufrieden

Sehr große Auswahl, faire Preise. Mir gefällt es, dass man gleich einen passenden Rahmen zu Postern mitbestellen kann. Der Versand dauert manchmal 1-2 Tage länger, aber bisher ist alles ohne Mängel angekommen.
26.10.2023
Preis und Qualität haben überzeugt. Lieferung war schnell. Alles in Allem ein sehr gutes Kauferlebnis und ich werde in Zukunft wieder bei Europosters bestellen und die Seite weiterempfehlen.