Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top!
1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Die Verpackung ist völlig unzureichend. Das Poster befindet sich in einem einfachen Pappkarton, der beim Transport beschädigt wurde. Dadurch hat das Poster zahlreiche Knicke und ist unbrauchbar. Auf meine Reklamation hat der Kundenservice nicht reagiert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Europosters
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, lange Lieferzeit, keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Poster war kaputt. Würde dort nie wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Sollte das Poster beschädigt angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Betrug!
Obwohl die Bestellung auf der Website storniert wurde, wurde der Kreditkarte der Betrag belastet und die Bestellung verschickt. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen per Mail wird nicht mehr geantwortet.
Das ist Betrug! Die Ware ist trotz Stornierung jetzt bei uns eingetroffen und auch noch von schlechter Qualität!
Lasst euch nicht von selbst gemachten guten Bewertungen täuschen!!!!!!!!
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Sendung erhalten. Aber leider bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.