Europosters.de- Logo - Bewertungen

Europosters.de
Bewertungen:

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.111 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Europosters.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top! 1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄
SS

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Europosters.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Artikel besser beschreiben.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Die Verpackung ist völlig unzureichend. Das Poster befindet sich in einem einfachen Pappkarton, der beim Transport beschädigt wurde. Dadurch hat das Poster zahlreiche Knicke und ist unbrauchbar. Auf meine Reklamation hat der Kundenservice nicht reagiert.
Bewertung melden
HS
Hans S.
Pfaffenweiler
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Poster war etrem dunkel, bei weitem nicht so wie im Original, d. h. man hat die Aufhellung im Photoprogramm einfach NICHT angewandt.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter info@europosters.eu. Sie werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Europosters
CF
Cecile F.
Wittmund
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut GLS !
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet nicht erhalten wegen GLS Austria
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Europosters
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, lange Lieferzeit, keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Poster war kaputt. Würde dort nie wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Sollte das Poster beschädigt angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrug!

Obwohl die Bestellung auf der Website storniert wurde, wurde der Kreditkarte der Betrag belastet und die Bestellung verschickt. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen per Mail wird nicht mehr geantwortet. Das ist Betrug! Die Ware ist trotz Stornierung jetzt bei uns eingetroffen und auch noch von schlechter Qualität! Lasst euch nicht von selbst gemachten guten Bewertungen täuschen!!!!!!!!
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Sendung erhalten. Aber leider bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters