Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand! Alles Top!
1 Punkt Abzug gibt es für den Paketdienst leistet GLS, der wie imner(!) zu faule Lieferanten hat, die statt aus dem abwägen zu steigen und zu klingeln, lieber alle Pakete bequem zum Depot ausliefern, so dass man als Kunde - zuhause vergebens wartend - auch noch durch die halbe Stadt fahren muss, um sein Paket zu erhalten. Zum Glück war es du es diesmal nur ein Poster und nicht wie beim letzten GLS-Versand ein Teppich, den ich dann selber mit Bus und Bahn nach Hause schleppen musste 🙄
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Obwohl die Bestellung auf der Website storniert wurde, wurde der Kreditkarte der Betrag belastet und die Bestellung verschickt. Trotz mehrmaligen Kontaktversuchen per Mail wird nicht mehr geantwortet.
Das ist Betrug! Die Ware ist trotz Stornierung jetzt bei uns eingetroffen und auch noch von schlechter Qualität!
Lasst euch nicht von selbst gemachten guten Bewertungen täuschen!!!!!!!!
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Die Verpackung ist völlig unzureichend. Das Poster befindet sich in einem einfachen Pappkarton, der beim Transport beschädigt wurde. Dadurch hat das Poster zahlreiche Knicke und ist unbrauchbar. Auf meine Reklamation hat der Kundenservice nicht reagiert.
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10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Packet nicht erhalten wegen GLS Austria
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Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Europosters
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen!
Diese Lieferungskette GLC ist eine Katastrophe ! Keine Meldungen, Aktualisierungen…
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Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, lange Lieferzeit, keine Empfehlung
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Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Komplikationen. Sie können unseren Kundensupport unter info@europosters.eu kontaktieren und wir werden das Problem lösen. Europosters
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Sendung erhalten. Aber leider bezahlt.
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Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Überfällig
Warte seit 2 Wochen auf eine überfällige Bestellung. Erst hieß es es verzögere sich um 1-2 Tage da es an der Spedition bzw lieferdienst liege und jetzt wird mir dauernd erzählt es befinde sich noch in Produktion. Auf Anfrage auch darauf das ich vom Kaufvertrag zurück treten wollte kam nur ein "wir leiten es weiter und man melde sich " . Das ist aber auch noch nicht passiert. Solangsam kommt es eben etwas komisch rüber . Mir geht es auch nicht mal um den Betrag sondern eher darum nur vertröstet zu werden was ich wirklich schade finde . Werde auch in Zukunft wieder bei der Konkurrenz kaufen da es dort wesentlich schneller und reibungsloser geht
Ware konnte nicht geliefert werden, obwohl auf der Website als verfügbar gekennzeichnet. Gezahlter Betrag wurde zurücküberwiesen. Gerne hätte ich weitere Produkte bei Europosters das bestellt, allerdings werde ich zukünftig eher auf andere Anbieter zurückgreifen.
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Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelte. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, freuen wir uns darauf, Sie bei Europosters zu sehen
Das Poster war etrem dunkel, bei weitem nicht so wie im Original, d. h. man hat die Aufhellung im Photoprogramm einfach NICHT angewandt.
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Antwort von Europosters.de
05.03.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter info@europosters.eu. Sie werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen. Europosters
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Poster war kaputt. Würde dort nie wieder kaufen.
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Antwort von Europosters.de
29.01.2024
Sollte das Poster beschädigt angekommen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter info@europosters.eu. Wir werden das Problem lösen. Europosters
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
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11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Teile in der Bestellung
Lieferung an falsche Adresse
Poster sind i.O
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Antwort von Europosters.de
02.05.2023
Es tut uns leid, das Sie Probleme mit der Lieferung hatten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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