klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

22.03.2022
11.12.2021
Bin sehr zufrieden!
08.12.2021
Haben mir kein versiegeltes Smartphone geschickt. Es war geöffnet und klarmobil-Mist draufkopiert. Sollen sie wenigstens vorher hinschreiben. Ging zurück. Haben wenigstens schnell das Geld zurückgezahlt.
08.12.2021
Sicherheitssiegel wurde geöffnet, Software auf das Smartphone gespielt - kein Vertrauen bei klarmobil
08.12.2021
Selbst bei einer Bestellung von über 600€ fielen noch Versandkosten an. Zudem war die Verpackung des Smartphones bereits geöffnet um Werbung beizulegen. Das ist nicht besonders vertauenserweckend.
06.11.2021
Die Lieferung war sehr schnell da.
04.11.2021
03.11.2021
Holla, das war flott! Mo bestellt, Mi geliefert. Topp!
03.11.2021
Alles schnell und unkompliziert, danke