klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Leider ist öfter störung auf der Seite
02.12.2023
LG
Lutz G.
Stelle
27.08.2023
Bestellung nach 7 Tagen noch immer "In Bearbeitung". Anruf bei Hotline. Leider Produkt nicht verfügbar. Lieferzeitpunkt unbekannt. Hahaha, warum wird mir ein Produkt angeboten, das es gar nicht gibt? Warum durchlaufe ich den gesamten Bestellprozess? Warum bezahle ich für etwas, was es gar nicht gibt??? - Um Storno gebeten. Wird angeblich sofort ausgeführt und dann bekäme ich eine E-Mail. Ist 2 Tage später noch immer nicht da. - Ich werde morgen um Rechtsbeistand nachfragen. NULL Sterne für diesen Shop!!!
17.08.2023

Katastrophaler Kundendienst!

Katastrophaler telefonischer Kundendienst und auch kein 24 Stunden Service (wie bei manch einem Konkurrenten)! Lange Wartezeiten in der Warteschleife und man fliegt immer wieder aus der Leitung um dann erneut anzurufen... Die Mitarbeiter legten bei mir mitten im höflichen Beratungsgespräch einfach auf. Eine absolute Unverschämtheit! Nach dieser negativen Erfahrung habe ich sofort gekündigt. Wer keine Lust auf Kunden hat, verdient auch nicht deren Interesse.
JP

Schlechter Kundenservice

Online Vertrag abgeschlossen und anschließend meine-Identifikation gemacht. Habe dann 2 Mail bekommen das Ich mich Online-Identifizieren sollte. Nach jeder Mail habe Ich Klarmobil kontaktiert und ihnen mitgeteilt das Ich die Online-Identifikation schon gemacht hätte. Von Klarmobil bekam Ich die Antwort es würde in 6 Tagen bearbeitet. Dann nach 2 Tagen wurde mein Onlinebestellung Storniert wurde.
TO

....tatsächlich einmal wirklich dem…

....tatsächlich einmal wirklich dem Kunden zuhören. Die Rufnummermitnahme ist eine einzige Katastrophe. Unzählige E-Mails und Telefonate mit Klarmobil und dem ehemaligen Anbieter, weil Klarmobil es einfach nicht schafft, die richtigen Angaben bei der Abfrage beim Voranbieter zu machen. Wenn es überhaupt Rückrufe seitens Klarmobil gibt, dann immer wieder durch neue Mitarbeiter, die sich in den Vorgang nicht eingelesen haben. Dann geht alles wieder von vorne los. 'Täglich grüßt das Murmeltier'. Auch bei dem auslaufenden Vertag meiner Frau haben sich die Leute von Klarmobil nicht mit Ruhm bekleckert. Am Telefon suggerierte man ihr, sie würde ab sofort € 15,00 mehr im Monat zahlen müssen und hat ihr telefonisch einen Vertrag aufgequatscht, den man online bei Klarmobil besser und günstiger bekommen hätte. Wir haben dann alles widerrufen. Wir haben aus Kostengründen für die Hausmeister einige Handyverträge bei Klarmobil abgeschlossen. Die werden wir jetzt nach und nach aufkündigen. Ich weiß: Naiv zu denken, dass das in der Umsatzbilanz auffällt. Aber offenbar der einzige Weg, seine Unzufriedenheit aufzuzeigen.

Kundenservice ist eine Frechheit!

Ich habe am Black Friday versucht ein Handy mit Tarif zu bestellen. Dabei kam es 6x hintereinander zu einem Fehler. Dann hab ich nach einer Stunde in der Warteschlange telefonisch jemanden erreicht, der die Bestellung dann manuell abgeschlossen hat. Am Montag wurde ich dann nochmal telefonisch darauf hingewiesen, dass die Bestellung nicht durch ging. War wohl ein Systemfehler wegen Überlastung, kann mal passieren.. Ich habe dann direkt am Telefon nochmal abgeschlossen, jedoch nach 7 Stunden immernoch keine Bestätigung bekommen. Dann hing ich stundenlang in der Warteschlange und wurde regelrecht abgewimmelt. Der Kundenservice hat sich mein Problem angehört und mich einfach weggedrückt und das insgesamt 4x! Bis auf die erste freundliche Mitarbeiterin war der Kundenservice das Allerletzte. Inkompetenter geht schon gar nicht mehr. Auf emails wird auch nicht geantwortet und wenn man sich mal die Kommentare der Social Media Seiten anschaut, sieht man dass ich nicht der einzige bin der so dreist behandelt wurde. Einfach ekelhaft!
21.08.2023
Kein Interesse an Neukunden! Nachdem ich längere Zeit bei 1&1 war und ich einen Vertragswechsel wegen besserer Konditionen wollte, fiel mir das Klarmobil-Angebot auf. Nach Bestellung und erfolgreicher Übermittlung der geforderten Unterlagen wurde mir zurückgemeldet, dass ich die Unterlagen nicht an eine abweichende Lieferadresse senden lassen kann. Wieso wird dies dann angegeben im Bestellprozess? Diese Frage blieb genauso wie meine Anfrage einer anderweitigen Lösung unbeantwortet. Stattdessen wird bereits in der 1.Antwortmail mit Stornierung des Auftrags gedroht, was die Kundenbetreuung dann auch kommentarlos durchgeführt hat. Lasst die Hände davon, mit Vergünstigungen auf Kundenfang und dann nicht liefern---ein Saftladen!
Marco K.
Hermsdorf
23.11.2023

Ganz schlechter Service.

Leider wird auf der Website nicht klargestellt, ob man Telekom oder Vodafone bekommt. Das hab ich erst nach Freischaltung des Vertrags erfahren und sofort telefonisch storniert. Der nicht-deutschsprachige Mitarbeiter wurde sogar pampig am Telefon, weshalb ich es denn bestellt hätte, wenn ich es nicht wollte. Trotz Zusicherung, dass die Rufnummernportierung abgebrochen würde, kam eine Stunde später eine Email, dass die Rufnummer portiert wird. Weitere Anrufe bei der Hotline scheiterten mangels Sprachverständnis. Umbuchen auf Telekom ging auch nicht, dazu müsste ich den Vertrag erst kündigen. Nun hänge ich da und muss schauen, was passieren wird. Klar ist nur: kein Klarmobil mehr.
AO
Antonia O.
Heidelberg
28.05.2023
Mir wurde Grundlos der Vertrag gekündigt Ohne Vorwarnung hatte ich plötzlich kein Netzt mehr und als ich in mein Vertrag geschaut habe hatte Sie diesen gekündigt. Ohne Grund! Ich habe dann eine Ausfallrechung bekommen die dann 2 Tage später zurück gezogen wurde. Als ich versucht habe einen neuen Vertrag zu machen wurde mir gesagt das geht nicht, da ich bereits Vertragkunde bin. Ohne Worte. Schlimmster Anbieter ever!
06.10.2023
2 Iphone 14 bestellt und bezahlt,keine Rückmeldung von Klarmobil zu Liefertermin.Nach Beschwerde bei PayPal wurde das Geld nach 6 Tagen wieder zurück gebucht.Keine Wort der Entschultigung oder Begründung warum keine Lieferung erfolgt. Nie wieder Geschäfte mit dieser Firma
23.11.2023
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Farce. Über ein Festnetztelefon lässt sich gar nichts erreichen, man wird nicht einmal durchgestellt.
HB
H.-W. B.
Bielefeld
09.10.2023
Neues IPhone bestellt, keine Bestellbestätigung, PayPal hat bereits abgebucht. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Mal schauen wie es weitergeht...
13.08.2023

Vorsicht! Datenabzocke! Fake Angebot!

Die Firma ist diskriminierend!!! Menschenverachtend und Betrüger !!! Mit einem falschen Angebot private Daten klauen. Ich werde Anzeige erstatten.
30.09.2023
Seit über 1 Monat Geld vom Konto abgezogen und immer noch kein Handy verschickt. Ich finde es eine Frechheit