klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

26.04.2023

Finger weg

Controller sind im Angebot. Also 5 Stück bestellt ( für mich und meine Freunde ) und nach 2 Tagen erfahren ( auch nur weil ich selbst nachgeschaut habe unter der Bestellseite ) dass die Bestellung grundlos storniert wurde. Geld habt ihr Sofort über Sofortüberweisung bekommen, aber die Rückzahlung der knapp 300 EUR dauert jetzt natürlich 2 Wochen. Kann ich definitiv nicht empfehlen, also bei einer 300 EUR Stornierung möchte man schon wissen, wieso storniert wird und das am besten per Mail und nicht weil sich tagelang nichts tut und mans dann selber erschnüffeln muss.
JV
Jutta V.
Wunstorf
29.07.2023

Nie wieder klarmobil!!

Jahrelang war ich klarmobil-Kunde. Da ein Mitbewerber günstigere Konditionen hatte wechselte ich. Jetzt hatte ich mich entschlossen zu klarmobil zurückzukehren, aber mein jetziger Anbieter legte sofort ein noch interessanteres Angebot vor. Dann ging der TERROR los. Der Widerspruch war schon die erste Herausforderung. Ständig emails. Alles andere als Kundenfreundlichkeit..😱😱

Nach Bezahlung "verschwunden"

Am 24.11. gegen 13:00 Bestellt, Lieferzeit war ein paar Tage. Bezahlt und online-verifizierung durchlaufen sofort. Seit dem nichts mehr gehört. Keine Sendung ist per DHL unterwegs, telefonisch kommt man nicht durch, bei Bestellstatusabfrage wird die Auftragsnummer als ungültig angezeigt. Hab ein Online-Konto bei Klarmobil erstellt, da ist nichts drin.
25.07.2023
Bestellt am 23.7. danach keinerlei Information in Form einer Bestellbestätigung. Am 25.7. steht im Bestellstatus "Bestellung wurde zugestellt". Bei einem Anruf auf Telefonnr. ...100 erklärte mir eine Frau Blacak, dass dies nicht stimme. Die Sim-Karte wurde erst heute verschickt. Ich habe daraufhin die Bestellung storniert.

Hotline nicht erreichbar

4 x die Hotline angerufen um weitere Fragen zu meinem Auftrag zu klären. 4 x niemanden erreicht, nachdem ich immer nach 15 Minuten aus der Warteschleife geworfen wurde. Hiermit bewerte ich die Erreichbarkeit der Hotline und nicht das Produkt. Und diese ist schlecht. Da merkt man schon einen Nachteil zur teureren Telekom!
CS
27.09.2023
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit ein sehr guter Kunde bei Klarmobil und wollte nun für meine Tochter einen Handy-Vertag abschließen, damit Sie auch zu Klarmobil wechselt (denn bis dahin war ich immer zufrieden). Dieser wurde abgelehnt, ein WITZ. Ich werde daher zum nächsten Zeitpunkt kündigen. Gruß C. Stürtzer
Keine Einhaltung der Lieferzeit - keine Mitteilung über verspätete Lieferung. 3 Anrufe mit Info zur Lieferung ohne Einhaltung, Beim letzten Anruf Info, es könne noch 3 Wochen dauern!!! Das ist kein Kundenservice!!! Bei anderem Anbieter geordert und Lieferung erfolgte in 24 Stunden!
24.11.2023
Smartphone wurde als „verfügbar“ angegeben, war aber natürlich nicht so! Laut der netten Dame am Telefon gibt es auch noch keinen Liefertermin! Nicht sehr vertrauenswürdig! Stornierung ist erfolgt, hoffe das klappt! Mein Sohn ist enttäuscht, vielen Dank!
10.08.2023
Keine Frage zu einem Beginn meines Vertrages, Rufnummermitnahme keine genaue Information, keine Info zum Netzbetreiber, ob D1 oder Vodafone ,möchte nicht zu Vodafone, keine guten Erfahrungen.
HD
Hans D.
63619 Bad Orb
Ich möchte gerne meine Bestellung verfolgen können, dies geht leider nicht. Auch funktioniert die Anmeldung zum Service-Bereich nicht, da steht immer: "Es liegt ein Fehler vor!"
18.11.2023
Mitztarbeiter die deutlich am Telefon sprechen einstellen und ohne ausländischen Akzent da versteht mann nämlich kein Wort und mein anliegen verstehen sie auch nicht.

Günstig aber Tel-Service nicht möglich

Günstig - aber das Kundenportal war bei 4 Versuchen nicht zu sprechen - ich konnte die Mitarbeiter hören, alle konnten mich nicht verstehen obwohl bester Empfang war...
AD
Andrea D.
Hämelhausen
20.09.2023

Deutsch wäre Hilfreich

Mitarbeiter ans Telefon setzen die Deutsch können und auf mein Anliegen eingehen und für eine bessere Verbindung sorgen das man das Gegenüber auch verstehen kann
Beim Kauf hieß es 3-4 Werktage dauert es, bis ich mein neues Handy bekomme. Nun warte ich schon über eine Woche darauf und es ist immer noch nicht verschickt.
03.08.2023

Schlechter Kundenservice

Kundenservice für Bestandskunden sehr unfreundlich. Kundenservice hat Telefonat beendet ohne Hilfe, weil man mit den alten Konditionen nicht zufrieden war.
31.08.2023
Guten Tag , ich habe mit einem Kollegen gesprochen von Ihnen über eine Reaktivierung von meiner Simkarte. Leider hat der Kollege mir ins Gesicht aufgelegt.
19.04.2023
Als Langjährigen Kunde fühlt man sich echt verarscht wenn man an seinem Vertrag was ändern will...man muss Kündigen um einen besseren Vertrag zu bekommen
12.06.2023
Angeblich ist die Ware innerhalb von 3 - 4 Tagen lieferbar. Nach 2 Wochen ist immer noch kein Versand erfolgt. Die Bestellung wurde storniert.
10.12.2023
Unfähiger Telefonanbieter.Keine Kompetenz und voll die Aroganten und unfreundlichen Mitarbeiter.Klarmobil nicht günstige und sehr schlecht.
DH
19.05.2023
Vor 14 Tagen bestellt, noch immer nicht erhalten. Keine LVZ erhalten, auch auf Nachfragen keine zufriedenstellende Informationen erhalten