klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

: 2.119Gut

4,27

Bewertungen für klarmobil.de

1.028 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.119 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.12.2022 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell) Telefonisch nicht zu erreichen. Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei. Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(34)
(85)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Der erste Auftrag ist im "Nirwana" gelandet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
keine Antwort über am 6 oder8 ram über Hotline. muss erst bestellen um zu testen.telef Xiaomi. schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Nicht erreichbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
von A. B.
Telefonisch nur mühsam nach einer ganzen Reihe von Versuchen zu erreichen. Unwilliger Rechner das gewünschte Produkt in den Warenkorb zu legen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Die Erreichbarkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter ist eine Zumutung. Wartezeiten von über 30 Minuten in der Warteschlange sind Standard.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Vertrag kam nicht zustande
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Keine Funktion, Anruf und anrufen nur mit WLAN Verbindung, und geht nur zu Hause, man zahlt fast 10 Euro im Monat für nix, Werd ich kündigen sobald es geht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Rufnummermitnahme klappt nicht angebotener Email-Link geht nicht: "Fehler Code im Internet" Telefonisch ich am 30.12.22 und 3.1.23 : wir regeln das, geht in Ordnung anruf von Ihnen am 9.1.: Frage an mich warum ich kündige? Ich will nur Tarifwechsel mit gleicher Nummer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023 
Auf eine komplizierte Bonitätsprüfung sollten Sie vorher aufmerksam machen. Außerdem könnte der Wechsel zwischen den Töchter (Klarmobil und Callmobile einfacher sei, da Callmobile eingestellt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023 
Das alles Schiff gelaufen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023 
Schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Preis- Leistung passt. Da ich meinen Vertrag bereits bei Klarmobil habe, ging es um einen Anschlussvertrag + Neuvertrag eines Geschäftshandys. Leider konnte ich telefonisch zu sämtlichen Uhrzeiten niemanden erreichen. Den Neuvertrag schließe ich deshalb woanders ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
27 Minuten dauerte das Telefonat, davon waren 2 Minuten „ich verbinde sie zu richtigen Ansprechpartner“ und ca 4 Minuten wurde mir klar gemacht das ein Bestandskunden nicht den gleichen günstigen Tarif bekommt wie ein Neukunden. Verstehe ich nicht, na gut. Ach ja und den Neuvertrag soll ich online abschließen, das kann er nicht machen???? Verstehe ich wieder nicht Und übrigens die Handynummer kann ich nicht mitnehmen????? Das verstehe ich nun mal überhaupt nicht.
Bewertung melden