Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung.
Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird.
Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht.
Sonst bislang top.
Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen.
E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?!
Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.
Einfaches Datenvolumen mal für ein Monat erhöhen mehr als 2 GB ?
Möglichkeiten ( von 2 bis 50 GB? ) Neuer Vertrag? Warum?
Leider auch noch die günstigste Lösung. Was ein Blödsinn.
Datenflat buchen? Digitalisierung ( alles einfach über die APP .Nein?) bei Klarmobil Fehlanzeige. Und das obwohl ich Kunde bin.
Ein einfaches Zubuchen hätte es auch getan. und nicht nur 2GB sonder alle Möglichkeiten 2, 5, 10, usw.
Hier fehlt eindeutige die Flexibilität seitens Klarmobil.Neuer Vertrag? Warum?
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 4 Tagen immernoch kein Versand, obwohl die Ware lieferbar ist. Dabei heißt es in der Bestellbestätigung, dass es in max. 4 Tagen geliefert wird. Geliefert, nicht versendet! Viel zu langsam für die heutige Zeit, vor allem wenn man bereits in der früh bestellt hat. Geht gar nicht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
wo steht das Widerrufsrecht? Wissen Sie, das ist rechtlich strafbar?
Angeblich wird diese Bestellung nicht mehr gefunden. Trotz korrekter Identifikation. Mehrfache Beschwerden von Ahnungslosen bearbeitet, weiter beschwert. Kein Ergebnis bisher. Schlechter geht es nicht.
Meine Bestellung habe ich am 19.2.2024 abgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun möchte ich wissen, wann kommt meine Bestellung hier an? Bestell Nr. lautet 1059808386
mfg Marion Weber
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar
Es hieß, 3-5 Werktage und ich warte immer noch. Es ist nicht vorrätig
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
Nie zuvor so eine unverschämt freche Beratung gekannt
Alles
Ihre unkundigen, unfreundlichen und dreist dummen sogenannten Kundenberater herauswerfen.
Keines der 5 geführten Gespräche führte zu einer Klärung, geschweige denn zu einer Lösung meines Problems.
Einer dieser sog. Berater frug mich: ..und deswegen rufen Sie an? Dann legte er auf.
Ich habe niemals zuvor so eine beschämende Erfahrung gemacht
Der Vorgang der Vertragsverlängerung + neuem Handy ist sehr unübersichtlich, was dazu führte das ich am Ende zwei Tarife hatte.
Leider habe ich der Tarifverlängerung schon zugestimmt und bin somit zwei weitere Jahre an Klarmobil gebunden.
Den anderen ungewollten Tarif mit Handy konnte ich zum Glück stornieren. Dies führt dazu, dass ich mir das Handy bei einen anderen Anbieter holen werde. Da mein aktuelles Handy leider nicht mehr lange durch hält.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.