klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

Angebote gelten nicht für Vertragskunden, Sonderaktionen nur bei neu Abschluss
HT

Datenvoulumen im Vertrag erhöhen.

Einfaches Datenvolumen mal für ein Monat erhöhen mehr als 2 GB ? Möglichkeiten ( von 2 bis 50 GB? ) Neuer Vertrag? Warum? Leider auch noch die günstigste Lösung. Was ein Blödsinn. Datenflat buchen? Digitalisierung ( alles einfach über die APP .Nein?) bei Klarmobil Fehlanzeige. Und das obwohl ich Kunde bin. Ein einfaches Zubuchen hätte es auch getan. und nicht nur 2GB sonder alle Möglichkeiten 2, 5, 10, usw. Hier fehlt eindeutige die Flexibilität seitens Klarmobil.Neuer Vertrag? Warum?
RZ
Reinhard Z.
Feldberg
Wie üblich werden Bestandskunden gegenüber Neukunden mit Tarifangeboten benachteiligt.
Nach 4 Tagen immernoch kein Versand, obwohl die Ware lieferbar ist. Dabei heißt es in der Bestellbestätigung, dass es in max. 4 Tagen geliefert wird. Geliefert, nicht versendet! Viel zu langsam für die heutige Zeit, vor allem wenn man bereits in der früh bestellt hat. Geht gar nicht.
wo steht das Widerrufsrecht? Wissen Sie, das ist rechtlich strafbar?
App funzionirt nicht
AB
Alois B.
Steinbach
Als Bestandskunde bekommt man schlechteren Tarif als Neukunde angeboten. Auch bei einem Anruf mit verweis auf dieTarife wird nicht darauf eingegangen.
Rufnummernmitnahme ist misserabell!!Hat man bei euch 2Rufnummern klappt gar nichts!!!!
Stornierung der Bestellung ohne Angaben von Gründen. Die nun angerufene Hotline konnte nicht einmal Auskunft geben.
MM
Matze M.
Losheim
24.02.2024

Null Sterne wegen Inkompetenz

Angeblich wird diese Bestellung nicht mehr gefunden. Trotz korrekter Identifikation. Mehrfache Beschwerden von Ahnungslosen bearbeitet, weiter beschwert. Kein Ergebnis bisher. Schlechter geht es nicht.
MW
Meine Bestellung habe ich am 19.2.2024 abgeschickt und auch eine Bestätigung erhalten. Nun möchte ich wissen, wann kommt meine Bestellung hier an? Bestell Nr. lautet 1059808386 mfg Marion Weber
Schlechte Vertragsverlängerungsangebote, als Neukunde bekommt man bessere Angebote als Leute die mehr als 15 Jahre Kunde sind!!!!!

Nicht lieferbar

Es hieß, 3-5 Werktage und ich warte immer noch. Es ist nicht vorrätig
17.02.2024
trotz sofortiger Bezahlung über paypal, keine Bestätigung erhalten
JB
Josef B.
Aachen
13.02.2024

Nie zuvor so eine unverschämt freche Beratung gekannt

Alles Ihre unkundigen, unfreundlichen und dreist dummen sogenannten Kundenberater herauswerfen. Keines der 5 geführten Gespräche führte zu einer Klärung, geschweige denn zu einer Lösung meines Problems. Einer dieser sog. Berater frug mich: ..und deswegen rufen Sie an? Dann legte er auf. Ich habe niemals zuvor so eine beschämende Erfahrung gemacht
AD
Antje D.
Lottstetten
Schicke sicher keine Bankkarte Kopie
Der Vorgang der Vertragsverlängerung + neuem Handy ist sehr unübersichtlich, was dazu führte das ich am Ende zwei Tarife hatte. Leider habe ich der Tarifverlängerung schon zugestimmt und bin somit zwei weitere Jahre an Klarmobil gebunden. Den anderen ungewollten Tarif mit Handy konnte ich zum Glück stornieren. Dies führt dazu, dass ich mir das Handy bei einen anderen Anbieter holen werde. Da mein aktuelles Handy leider nicht mehr lange durch hält.