Nach anfänglichen Schwierigkeiten über den PC (seite nicht mehr aktuell)
Telefonisch nicht zu erreichen.
Musste ich die Bestellung über`s Handy tätigen dies klappte einwandfrei.
Mit der Rufnummern mitnahme muss ich noch abwarten wie dies funktioniert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.10.2022
Angebote sind super aber..
Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben..
Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann.
Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird..
In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe
PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an?
MfG
Die Erreichbarkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter ist eine Zumutung. Wartezeiten von über 30 Minuten in der Warteschlange sind Standard.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Vertrag kam nicht zustande
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Keine Funktion, Anruf und anrufen nur mit WLAN Verbindung, und geht nur zu Hause, man zahlt fast 10 Euro im Monat für nix, Werd ich kündigen sobald es geht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Rufnummermitnahme klappt nicht
angebotener Email-Link geht nicht: "Fehler Code im Internet"
Telefonisch ich am 30.12.22 und 3.1.23 : wir regeln das, geht in Ordnung
anruf von Ihnen am 9.1.: Frage an mich warum ich kündige?
Ich will nur Tarifwechsel mit gleicher Nummer
Auf eine komplizierte Bonitätsprüfung sollten Sie vorher aufmerksam machen.
Außerdem könnte der Wechsel zwischen den Töchter (Klarmobil und Callmobile einfacher sei, da Callmobile eingestellt wird.
Preis- Leistung passt. Da ich meinen Vertrag bereits bei Klarmobil habe, ging es um einen Anschlussvertrag + Neuvertrag eines Geschäftshandys. Leider konnte ich telefonisch zu sämtlichen Uhrzeiten niemanden erreichen. Den Neuvertrag schließe ich deshalb woanders ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
27 Minuten dauerte das Telefonat, davon waren 2 Minuten „ich verbinde sie zu richtigen Ansprechpartner“ und ca 4 Minuten wurde mir klar gemacht das ein Bestandskunden nicht den gleichen günstigen Tarif bekommt wie ein Neukunden. Verstehe ich nicht, na gut.
Ach ja und den Neuvertrag soll ich online abschließen, das kann er nicht machen????
Verstehe ich wieder nicht
Und übrigens die Handynummer kann ich nicht mitnehmen?????
Das verstehe ich nun mal überhaupt nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.