klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

04.01.2024
AF
31.12.2023

Wenn der Kunde sagt:“Nein“, dann heisst das „Nein“!!

Meine Frau und ich haben im Juli und September von Ihrem Aquiese-Team irgend ein Hörbuch-Streaming-Dienst am Telefon angeboten bekommen. Wir lehnten jeweils höflich ab. Dennoch werden uns diese Dienste seit dem in Rechnung gestellt. Bei meiner Frau wird zusätzlich noch ein Drecks-Entspannungs-Paket zusätzlich abgerechnet. Ich nenne das Betrug.
29.12.2023
Finde es als Frechheit das man als langjähriger Kunde ohne ersichtlichen Grund, eine Vertragsablehnung erhält, werden die bestehenden Verträge zum Ablauf kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln!!
AL
Andreas L.
Breitenbrunn
29.12.2023
Kundenbetreuung bei Vertragskündigung in Sachen Tarifangebote

Kompetenter arbeiten

Schneller, besser und kompetenter arbeiten

Vor Vertragsbeginn schon Streß

Keine Möglichkeit Vertragsbeginn auszuwählen. Auftrag wurde komplett storniert
ED
Eugen D.
Mengen
Es war nicht möglich bei einer gerade aufgegebenen Bestellung die Som-Karten-Größe zu ändern. Das hätte Tage gedauert. Daher habe ich halt die Bestellung storniert. Das ist weder im Interesse des Kunden noch im Sinne von Klarmobil.
den Kunden besser informieren jetzt muss ich 2 Verträge bezahlen weil es keine zeitnahe Info gab
WhatsApp Hilfe funktioniert nicht
WhatsApp funktioniert nicht
IP
Ingeborg P.
Salzgitter
Die Möglichkeit einer abweichenen Zustell-Adresse anbieten - nach Ausweiskopie gefragt und bekommen - dann Vertrag von Klarmobil storniert! Warum??????????
Drecks verein. Abzocke hoch 10 . service gleich 0 und Mann versteht kein deutsches wort am Telefon. nein Mann muss erst noch russisch lernen in deutschland
JM
Jürgen M.
Nettetal
Man bekommt keine Antworten auf E-Mails. Ewig langes warten in de Telefonschleife.....!!! Keine Hilfe vom Servicecenter! Es ist kurz gesagt ein Elend eine neue Bestellung online durchzuführen! Sorry, war bisher zufriedener Kunde, aber ich werde wechseln....!
AB
Andreas B.
Konstanz

Ablehnung ohne Grund

Ich bin seit vielen Jahren Klarmobil-Kunde. Jetzt wollte ich einen zweiten Vertrag für meine Tochter abschließen, das wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt. Es wurde auch sehr arrogant darauf hingewiesen, dass ich nicht nachfragen soll.
JH
Jens H.

Sehr, sehr schlechte Erfahrung mit Klarmobil

Mir wurde ein leeres Paket geliefert, welches ich in der DHL-Abholstation geöffnet habe. Äußerlich unversehrt, aber ohne Handy - zum Glück bestätigt von dem Mitarbeiter. Klarmobil hat nach ca. 3 Wochen immer noch keine Ersatzlieferung veranlasst. Die Hotline - sinnlos, Weiterleitung an direkte kompetente Ansprechpartner - vergiss es. Ich sollte bei DHL nachfragen - Hallo Klarmobil ist Vertragspartner von DHL, hat das Porto bezahlt und kann einen Nachforschungsantrag beauftragen - ich jedenfalls nicht. Letztendlich habe ich mir Hilfe bei der Verbraucherzentrale gesucht.

Vertrag wird nicht erfüllt!

Zum Black Friday habe ich ein Smartphone bestellt. Die Sendung wurde nicht zugestellt. Klarmobil erfüllt nicht den Vertrag sondern tut so als hätte ich widerrufen. So habe ich kein Smartphone und das Angebot gibt es nicht mehr. Die Hotline ist der reinste Horror!
Wenn innerhalb klarmobil den Vertrag wechsele sollte das einfacher gehen
Alles kann besser sein, service bewertung 0