klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

26.11.2023
Video Ident, schlechter service
25.11.2023
Nach 7 Tagen (seit meiner Online Bestellung) immer noch keine SIM - Karte erhalten.
25.11.2023
Die Identifikation klappt leider nicht, die Telefonnummer ist abgeschaltet oder wurde nie vergeben
HO
Hermann O.
Dortmund
25.11.2023
Leider noch überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Eigentlich sollte sich Klarmobil doch wohl vor TrustedShop melden und nicht danach...
VF
VITOR F.
FRANKFURT
25.11.2023
Keine antwort auf meinen emails
JF
Jan F.
Wiesbaden
id-Prozess nicht einfach
24.11.2023

Vertrag storniert wegen angeblich fehlendem Ident-Verfahren

Geschultes, kompetentes und vertrauenswürdiges Personal ist unerlässlich - die Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, haben mehrmals während des Gesprächs einfach aufgelegt! Waren sie mit meinem Anliegen überfordert? Das online-Ident-Verfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt - und dennoch fehlte es angeblich, sodass der Vertrag storniert wurde. Sehr seltsam, wie mit sensiblen Kundendaten umgegangen wird....!!
24.11.2023
Nach 30 min Kontaktversuch Anruf abgebrochen.
24.11.2023
Smartphone wurde als „verfügbar“ angegeben, war aber natürlich nicht so! Laut der netten Dame am Telefon gibt es auch noch keinen Liefertermin! Nicht sehr vertrauenswürdig! Stornierung ist erfolgt, hoffe das klappt! Mein Sohn ist enttäuscht, vielen Dank!
Marco K.
Hermsdorf

Ganz schlechter Service.

Leider wird auf der Website nicht klargestellt, ob man Telekom oder Vodafone bekommt. Das hab ich erst nach Freischaltung des Vertrags erfahren und sofort telefonisch storniert. Der nicht-deutschsprachige Mitarbeiter wurde sogar pampig am Telefon, weshalb ich es denn bestellt hätte, wenn ich es nicht wollte. Trotz Zusicherung, dass die Rufnummernportierung abgebrochen würde, kam eine Stunde später eine Email, dass die Rufnummer portiert wird. Weitere Anrufe bei der Hotline scheiterten mangels Sprachverständnis. Umbuchen auf Telekom ging auch nicht, dazu müsste ich den Vertrag erst kündigen. Nun hänge ich da und muss schauen, was passieren wird. Klar ist nur: kein Klarmobil mehr.
23.11.2023
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist eine Farce. Über ein Festnetztelefon lässt sich gar nichts erreichen, man wird nicht einmal durchgestellt.
Nötigung durch Inkassodrohungen
Martin K.
Schwaikheim
23.11.2023
Keiner kann einem eine entsprechende Auskunft mitteilen! Es werden Servicenummern genannt, keiner kann einem weiter helfen.

Frecher Mitarbeiter

Bin am Telefon nicht richtig beraten worden, der Mitarbeiter war nicht sehr kompetent zu mir, eher frech gewesen
Sehr sehr schlechter Service, alles für den Arsch
22.11.2023
Nach Bestellung von 2 iPhone 15 erhielt ich keine Bestellbestätigung. Diese habe ich 2 Stunden später immer noch nicht erhalten…
21.11.2023
die Kommunikation ist nicht so erfreulich, da diese nicht freundlich sondern kapitalistisch geprägt wirkt