klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.916 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

02.12.2023

kompliziert

Da ich bereits Kunde bin, fand ich die Bestellung unnötig kompliziert. Bei der letzten Bestellung konnte ich mir aus Vorschlägen eine Rufnummer wählen, dies war jetzt nicht mehr möglich
genauere Beschreibung der Zahlungsmöglichkeiten - Klarna usw. ist für mich unmöglich -
SF
Stefan F.
Elmshorn

Online geht oft nichts...und schwer zu…

Online geht oft nichts...und schwer zu erreichen...
Besserer Service bei Vertragsverlängerung
17.12.2023

Klarmobil

Kenne ich noch nicht genau
Ihr seit die Besten
10.12.2023
Obwohl ich mich registriert habe, kann ich mich nicht einloggen. SIM Karte nicht erhalten
Die Bearbeitungszeit dauert zu lange, schlechte Beratung beim Telefonieren.
Lieferung hat lange gedauert, retoure wieder bisher nicht erstattet.
Auch alles das senden.was zu einem neuen Handy dazu gehört.
Keine Fehlerkorrektur möglich zb email
Das es schneller geht
17.12.2023
JH
Jens H.

Sehr, sehr schlechte Erfahrung mit Klarmobil

Mir wurde ein leeres Paket geliefert, welches ich in der DHL-Abholstation geöffnet habe. Äußerlich unversehrt, aber ohne Handy - zum Glück bestätigt von dem Mitarbeiter. Klarmobil hat nach ca. 3 Wochen immer noch keine Ersatzlieferung veranlasst. Die Hotline - sinnlos, Weiterleitung an direkte kompetente Ansprechpartner - vergiss es. Ich sollte bei DHL nachfragen - Hallo Klarmobil ist Vertragspartner von DHL, hat das Porto bezahlt und kann einen Nachforschungsantrag beauftragen - ich jedenfalls nicht. Letztendlich habe ich mir Hilfe bei der Verbraucherzentrale gesucht.

Klarmobil Saftladen

Am 27.11.2023 habe ich ein Smartphone mit Vertrag bestellt. Bis heute, den 07.12.2023 habe ich von Klarmobil außer den üblichen mit Worthülsen vollgeladenen Mails im Anschluss an den Bestellvorgang nichts gehört. Bei telefonischer Nachfrage läuft ein Band, dass es derzeit Lieferschwierigkeiten gibt, obwohl bei der Bestellung eine Lieferung von 3-5 Tagen angegeben wurde. Online mit meiner Kundennummer anmelden geht auch nicht - Kundennummer ungültig. Wie storniere ich jetzt die Bestellung wieder? Ich bin sehr enttäuscht.