klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Nutzerführung! Klare Darstellung der Kostenaufstellung. Es wird gesagt, dass eine "Standard SIM Karte" versendet wird, das verunsichert etwas, da man heute ja Mini oder Macro SIM braucht. ggf solte der Hinweis kommen dass eine "Dreifach-Größe" SIM Karte o.ä. versendet wird. Die einzige email die ich bislang habe bezieht sich auf die Rufnummern Mitnahme ggf auch ein Willkommen bei klarmobil.de email versenden, dort auch Hinweis dass eSIM QR nach Vertragsprüfung per email (?) rausgeht. Sonst bislang top.

Mangelhafter Kundenservice. Die sogenannte Hotline ist eher als Anrufbeantworter zu verstehen, der einen entweder auf die Website verweist, oder vielleicht, wenn man die richtigen Antworten wählt, auf einen Rückrufservice. Hilfe oder einen Menschen bekommt man hier erstmal nicht. Wer gerade eine funktionierende Nummer hat, darf dann also von drei Terminen auswählen, um sich donnerstags um 9 Uhr anrufen zu lassen. E-SIMs nicht zu empfehlen. Im Gegensatz zu richtigen Anbietern kann man bei Klarmobil nicht einfach seine e-Sim von einem Handy ins nächste übertragen. Dafür muss man die Hotline anrufen, die einem dazu dann noch erzählt, dass das eigentlich 10 Euro kostet. 10 Euro dafür, einen Knopf zu drücken?! Cashback-Winkelzüge. Bei Vertragsabschluss werden zum Beispiel bei Check24 für die Rufnummermitnahme 25 Euro in Aussicht gestellt. Im Kleingedruckten findet sich dann, dass man eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken muss, um das Geld zu erhalten. Wer das nicht innerhalb von weniger Wochen tut, sieht das Geld einfach nie.

Bewertungen für klarmobil.de

29.03.2024

Gutes Angebot

Das Angebot hat mir sehr zugesagt. Die Anmeldung im Web war sehr strukturiert und leicht durchführbar.
HM

Anbieterwechsel. Tarif bei Klarmobil einfach unschlagbar.

Online Anbieterwechsel beauftragt mit Rufnummernmitnahme. Hat alles super geklappt. E Mails mit Vertragsbeginn und allen wichtigen Details kamen sehr zügig und waren sehr gut verständlich. SIM Karte war dann auch nach kurzer Zeit schon im Briefkasten. Alles super bis jetzt. 👍🏻
Den Kundenservice konnte man sehr schnell erreichen.Er war sehr freundlich und kompetent . Er hat mir sehr schnell geholfen .
Seit Jahren für mich der beste Anbieter im Mobilfunkbereich. Gibt wirklich nichts zu meckern.
21.03.2024
Noch habe ich keine Erfahrung, hoffentlich klappt alles so wie erhofft, bin Neukunde
20.03.2024
Einfach, telefonisch besser beraten zu werden Sonst habe ich nichts zu meckern
Der einfache und reibungslose Ablauf um ein Vertrag abzuschließen. Lg.
24.03.2024
Einfache unkomplizierte Bestellung.Schnelle Lieferung des Produktes
Es ist ein großes Problem, jemanden von klarmobil zu erreichen.
Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die unkomplizierte Bestellung
CS
Einfacher Bestellprozess und natürlich das günstige Angebot!
Bin sehr zufrieden und noch nie Probleme gehab!
Ging alles schnell , hoffe der Anschluss auch
LF
Ludwig F.
Ellhofen
22.03.2024
bin schon länger bei klarmobi.de und zufrieden
Alles bestens Soweit es ist ein gutes Produkt
Super schnelle Bearbeitung und super Service
So weit ok mal sehen bei tel nr. Übernahme
29.03.2024
Günstige Tarife und rundum alles prima
20.03.2024
Alles verständlich und gut beschrieben
RN
Roland N.