klarmobil.de- Logo - Bewertungen

klarmobil.deBewertungen

Bewertungen für klarmobil.de

08.12.2021
Wir haben klarmobil für unsere diakonisch-verbandlichen Mobilfunkverträge ausgewählt. Geschäftskundenverträge bei Prepaidbedingungen und/oder kurzen Laufzeiten (die man mit etwas höheren Kosten bezahlen muss, das passt aber für uns). Nachdem die - tatsächlich sehr mühsame - Hürde der Bonitätsprüfung überstanden war, läuft es bei den Neubestellungen und Rufnummernportierungen ganz ausgezeichnet! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.

22.03.2022
Leider ist die D-Netzqualität (Vodafon) an meinen Wohnort und anderen Orten so schlecht, dass die Verbindungen abrrechen und ich nur 2 mbit Internetgeschwindigkeit habe (gebucht 100mbit) - WEchsel zu Telekom kostet 50% mehr/Monat + 24 Monatsvertrag - Versprechen auf der klarmobile.de "Garantierte Verbindungsqualität" nicht eingehalten - obwohl eine Garantie ausgesprochen wurde. Nun habe ich 30 EUR aktivierungsgebühr bezahlt, dafür dass ich wieder wechseln kann! Stecke lange in der Kundenhotline dann werde ich an eine Abteilung geleitet die noch nicht arbeitet, somit aus der Leitung geflogen und kann wieder 30 Minuten anrufen - keine Lust mehr! Ich mache lieber einen großen Bogen um klarmobil & co

Bewertungen für klarmobil.de

04.11.2022
Keine Berücksichtigung der Ausgangsbedingungen erfolgt, was dazu führte das ich für einen Monat 2 Handyverträge hatte. Die ausdrücklich gewünschte Mitnahme der Rufnummer hat nicht funktioniert, was dazu führte das für einen Zeitraum von 9 Tagen keine Überweisungen getätigt werden konnte.
haben schon 3 Monte um fast umsonst bezahlt, 3 mal schon angerufen, mir wurde außer Verständigungsproblemen nichts konstruktives Beigesteuert, immer noch die selber Probleme, keine Telefonie ohne Wlan und keine Mobile Daten : (
Nach einem Monat geht nichts mehr und Kontakt am Wochenende nur mit Whatsapp. Schlechter geht's kaum.
19.10.2022
Leider lief mein Vertragsabschluss nicht reibungslos. Es hieß ich solle auf Ihren Antwort Ende September warten, da ich sonst die angebotenen Konditionen nicht erhalten könne. Leider blieb dieser Anruf aus und ich war bei meinem alten Anbieter schon abgemeldet zum 1.10, so war ich die erste Oktoberwoche ohne Handyvertrag, da ich auf die Zustellung der Sim Karte wartete. Nun kämpfe ich noch mit der Rufnummernmitnahme, die bei anderen Anbietern automatisch erfolgt. die entsprechende Email worin die Rufnummernmitnahme erklärt wird habe ich nicht erhalten.
23.10.2022
Gefallen hat mir einzig allein dieses Angebot. Nun zu meinem Nichtgefallen. Wenn ich einen Vertrag kündige, dann wird das sofort bemerkt worauf zig Mails folgen mit der Bitte Kunden bei Klarmobil zu bleiben. Das besondere Angebot bei Vertragsverlängerung ist weitaus schlechter als ein Angebot wie dieses für Neukunden. Wenn die Konditionen nach zwei Jahren sich verschlechtern (also die Preise hochgehen), dann liegt es doch auf der Hand dass man lieber einen neuen Vertrag abschließt als den bisherigen zu verlängern. Das erhöht der Aufwand für Sie, aber wenn Ihnen das so lieber ist, bitte, dann wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. Aber ich muss auch dazusagen, dass funktional alles prima läuft, deshalb bleibe ich ja, wenn auch mit neuem Vertrag bei Klarmobil.
12.10.2022
von Uwe S.
Leider haben sie nicht bemerkt , dass ich bereits Vertragskunde bei ihnen bin. Ein Wechsel des bestehenden Vertrages mit neuem Handy wurde mir verwehrt. Ich musste einen neuen vertrag abschlie0en. Hierbei wurde ich nicht informiert, dass ich meine alte Rufnummer NICHT mit übernehmen konnte, obwohl ich dieses explizit vermerkt hatte.
19.10.2022
Die Rufnummermitnahme hat nicht funktioniert. Beim Bestellvorgang wurde bestätigt, dass die Nummer 01738145106 verfügbar sei. Als die Sim Kart abgeliefert wurde, musste ich feststellen, dass ich eine ander Nummer zugewiesen bekam. Die alte Telefonummer hatte ich fast zwei Jahrzehnte. Das hat mich richtig erzürrnt.
13.10.2022
Irgendwie gibt es mit der Nummernmitnahme Probleme . Die alte Rufnummer wurde scheinbar auf die neue dazu geschaltet. Anrufe funktionieren mit der alten , WhatsApp mit der neuen. Das ist für mich und meine Kontakte sehr verworren. Ich bekomme dadurch auch keine Status von Freunden mehr.
12.10.2022
Ich hätte gerne meine Nummer aus beruflichen Gründen mitgenommen. Sie werben damit, daß es kein Problem ist. Leider hat das nicht geklappt. Deshalb werde ich mich für den nächsten Vertrag einen anderen Anbieter suchen müssen.
13.10.2022
Preis OK, schnelle Lieferung. Aber ein ganz dickes Minus für die Verpackung der Ware!!! Das Siegel der Originalverpackung wurde seitens klarmobil aus nicht nachvollziehbaren Gründen entfernt. Dadurch war die Verpackung nicht mehr fest verschlossen, hatte sich im Versandkarton während des Versands geöffnet und dadurch flog das über 1000 Euro teure Handy währen des gesamten Transports lose und ungeschützt im Karton herum (ausreichende Polsterung: Fehlanzeige!)! Ein absolutes Unding, so etwas geht überhaupt nicht, egal, wie teuer oder günstig ein Produkt ist! Zum Glück hatte das Handy keine äußeren Beschädigungen, so dass ich darauf verzichtet habe, es zurück zu senden (was ich eigentlich hätte tun sollen, denn bis heute weiß ich nicht, ob ich tatsächlich ein Originalgerät erhalten habe oder doch nur eine gebrauchte Retoure ?!). So überzeugt ich schon jahrelanger Mobilkunde bin, um so enttäuschter bin ich vom Hardwareshop. klarmobil sollte endlich seine Mitarbeiter anweisen, dass sie keine versiegelte Ware eigenmächtig zu öffnen und ihre Finger vom Eigentum anderer zu lassen haben ...
19.10.2022
Angebote sind super aber.. Ich wollte eigentlich von meinen alten Vertrag bei klarmobile mit meiner alten Nummer einfach nur in inen anderen Vertrag bei klarmobile wechseln. Leider fehlte die Auswahl welchen Anbieter ich wünsche, dh ich habe eine sim karte mit den Anbieter Telekom und einer neuen Nummer bekommen, nach selbstbeantragten Formular bekam ich nach einer ganzen Woche endlich die Rufnummermitnahme. Gleichzeitig erholt ich eine neue sim karte zu meinen alten Vertrag mit einer neuen Nummer. In der Abrechnung fuer den Monat sind diverse Posten aufgelaufen die mit den Wechsel zu tun haben.. Nachdem ich bemerkt hatte das ich nun mit der Telekom in den Bereich wo ich das Telefon hauptsächlich benutze gar keinen Empfang habe und endlich einen Mitarbeiter am Telefon, während der "Öffnungszeiten", erwischte erhielt ich die Info das ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich sowie eine Kündigung wegen Kündigungsfrist nun auch nicht mehr möglich ist... Dh ich habe jetzt einen Vertrag für zwei Jahre wobei ich den Vertrag nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe mir das einfacher und unkomplizierter vorgestellt angefangen von den Auswahlmöglichkeiten beim Bestellprozess, meiner Leichtgläubigkeit das man überall in einer Großstadt wie München sich keine Gedanken mehr ueber einen Netzanbieter machen muss bis hin zur Kulanz von klarmobile zu sagen das ein Anbieterwechsel noch ermöglicht wird.. In zwei Jahren werde ich mich daran erinnern und genau überlegen ob ich bei klarmobile bleibe PS: warum ist der gleiche Vertrag ueber check 24 wesentlich billiger bzw warum bietet ihr das nicht gleich so oder optional an? MfG
19.10.2022
Die zisatznummer von Klarmobil müsste nicht sein und der Beginn des Vertrages sollte ab der Freigabe der Tel. Nr. Von premiumsim. Das war der 4. Oktober 2022 . Ich hatte meine Handy Nr. Bis dahin beim alten Anbieter genutzt und bei ihnen für September die Gebühr für die SIM Karte bezahlt und nicht genutzt. Sie haben einen Aufwand gehabt mit der SIM, geheim Code etc. Meine Meinung, ich bin nicht richtig beraten worden das ist nicht korrekt. MfG Ihr freundlicher Kunde
19.10.2022
Ja, das würde ein bisschen länger dauern! Ich kürze mal ab, unwissende aber freundliche Mitarbeiter! Haben mein Anliegen nicht verstanden oder sich hinter der Technik versteckt ! Geht nicht haben wir nicht oder ist nicht möglich . Nur durch sehr viel Eigeninitiative habe ich fast das bekommen was ich mir vorgestellt habe.
19.10.2022
Die Verlängerung des Vertrags war nicht zu den Konditionen eines Neuvertrages möglich. Dadurch war ich gezwungen einen Neuvertrag ab zu schließen und musste den alten Vertrag kündigen ohne das ich meine Rufnummer behalten konnte.
19.10.2022
Solange im neuen Vertrag meine alte Telefonnummer nicht eingetragen ist werde ich nicht umstellen. Zur Zeit zahle ich zwei Verträge wegen der langen Kündigungsfrist
19.10.2022
Das Freischalten der eSimCard hat leider nicht reibungslos funktioniert! Es hat sehr lange gedauert (über 30 min!) bis man zu einem Mitarbeiter bei der Hotline durchgestellt wurde. Leider musst ich mehrfach anrufen bis es tatsächlich mit dem Freischalten geklappt hat . Die Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit!!!!
19.10.2022
Der Empfang in den verschiedenen Gegenden war nicht zufriedenstellent, sie sollten daran Arbeiten um ihre Kunden zufrieden zu stellen
19.10.2022
Die Telefonrufnummermitnahme war nicht erfolgreich sodass ich eine Woche nicht erreichbar war. So soll das nicht sein.
13.10.2022
Ich kann noch nicht bewerten, weil ich noch auf das Handy warte. Leider.